[EU/CH] Update-Packs: Nach langer Pause neue Versionen erschienen

Diskutiere [EU/CH] Update-Packs: Nach langer Pause neue Versionen erschienen im IT-News Forum im Bereich IT-News; ja gut aber ist es besser als nichts, außerdem gibts es tools die die updates direkt vom MS server downlodet also kann man ja die auch nehmen
M

master2007

Hab ich auch gedacht, aber das problem ist ja die erlauben nur vorgefertigte Update Packs ohne Updates.
ja gut aber ist es besser als nichts, außerdem gibts es tools die die updates direkt vom MS server downlodet also kann man ja die auch nehmen

K

KS_2007

Gast
ja gut aber ist es besser als nichts, außerdem gibts es tools die die updates direkt vom MS server downlodet also kann man ja die auch nehmen
Kann man, manche laden die Updates aber umständlich herunter. Bei manchen ist es so das die die URLs zu den Updates herunterladen. Meine Update-O-matic lädt nur ne Liste mit KB-Nummer herunter und dann lädt es eine Liste von Windows Update herunter

M

master2007

Kann man, manche laden die Updates aber umständlich herunter. Bei manchen ist es so das die die URLs zu den Updates herunterladen. Meine Update-O-matic lädt nur ne Liste mit KB-Nummer herunter und dann lädt es eine Liste von Windows Update herunter
das progremm was ich meine heißt "Chip update und noch was was mir jetzt nicht einfallt fals du es nicht findest dann schrieb mir eine PN mit deiner e-mail adresse

Thema:

[EU/CH] Update-Packs: Nach langer Pause neue Versionen erschienen

[EU/CH] Update-Packs: Nach langer Pause neue Versionen erschienen - Ähnliche Themen

• update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist

update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist: Was ist zu tun?
  • Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?: Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1. Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update...
  • Installation Media Feature Pack auf Windows 10 Education N x64 (1709): 'Das Update ist nicht für Ihr

Installation Media Feature Pack auf Windows 10 Education N x64 (1709): 'Das Update ist nicht für Ihr: Hallo, zum Betrieb einer PTP Kamera möchte ich das Media Feature Pack nachinstallieren. ich verwende Windows_MediaFeaturePack_x64_1709.msu, mein...
  • Radeon Packs der neuen Radeon RX Vega GPUs laufen schon Ende September aus - UPDATE

Radeon Packs der neuen Radeon RX Vega GPUs laufen schon Ende September aus - UPDATE: Wirft man aktuell einen Blick auf das Kleingedruckte der Radeon Packs der neuen Grafikkarten Radeon RX Vega 56 sowie Radeon RX Vega 56, so sollen...
  • Media Feature Pack für Windows 10 N nach Creators Update nicht mehr installierbar

Media Feature Pack für Windows 10 N nach Creators Update nicht mehr installierbar: Ich nutze Windows 10 Pro N, build 1703 und möchte das Media Feature Pack nachinstallieren, da es von einem Spiel (GTA V) benötigt wird. Ich habe...