[EU/CH] Avatare können teuer werden!

Diskutiere [EU/CH] Avatare können teuer werden! im IT-News Forum im Bereich IT-News; :applaus Suuuuuper @djdaen, ich lach mich schlapp :rofl1 Rebecca :sing
S

Speedy2017

Ich glaub nich das sich das viel versicherungen antun würden! Die verdienen Geld indem uns Schutz vor etwas bieten das den meisten Leuten eher selten passiert z.b. Brände, Diebstahl, Unfälle usw und diese Abmahnungen kommen viel zu häufig vor! Wenn man sich da auch noch für Versichern könnte, würds ja heißen das Musikindustrie und CO. definitiv zu mehr Erfolg kommen mit den ganzen Abmahnungen! Also wären die Beiträge für so eine Versicherun so dermaßen hoch das sich im Grunde nur absolute Topverdiener dagegen versichern könnten!
Und selbst dann würd es sich für die Versicherungen wahrscheinlich nicht lohnen weil jemand der so einen Schutz hat sich den nich ohne Grund zugelegt hat ;-)

E

emmert

Gibt es nicht schon so eine Versicherung?

Thema:

[EU/CH] Avatare können teuer werden!

[EU/CH] Avatare können teuer werden! - Ähnliche Themen

• Anwendungen, Spiele und Avatar Gegenstände aus dem Microsoft Store als Geschenk kaufen

Anwendungen, Spiele und Avatar Gegenstände aus dem Microsoft Store als Geschenk kaufen: Auch Geschenke werden immer öfter in digitaler Form gemacht und darum hat Microsoft nun die Möglichkeiten für das Verschenken digitaler Inhalte...
  • Can I switch passwordless users only by hitting their avatars? AKA Get rid of the login button as in

Can I switch passwordless users only by hitting their avatars? AKA Get rid of the login button as in: as the title says best regards, struggling user
  • Disney kauft 21st Century Fox: X-Men, Avatar, Simpsons und Co. wechseln den Besitzer

Disney kauft 21st Century Fox: X-Men, Avatar, Simpsons und Co. wechseln den Besitzer: Disney plant einen eigenen Streaming-Dienst, um Amazon, Netflix und Co. Konkurrenz zu machen. Dafür werden dringend Inhalte benötigt, die man sich...
  • Aktualisierung der Avatare

Aktualisierung der Avatare: Hallo ich habe da mal eine Frage :D Ich habe heute in meinem Microsoft Konto mein Profil Aktualisiert unteranderem auch mein Avatar.:D Leider...

Avatare können teuer werden!: Parallel zur gleichzeitig eingereichten News zum selben Thema möchte ich hier das Thema mal zur Info und eventuellen Dikussion einstellen, damit...