EU: 899 Millionen Euro Bußgeld für Microsoft

Diskutiere EU: 899 Millionen Euro Bußgeld für Microsoft im IT-News Forum im Bereich IT-News; Da Microsoft bis zum Oktober 2007 seine Schnittstellen nach Ansicht der Europäischen Kommission nicht offen gelegt hat, verhängte sie nun eine...
K

Killerchicken

Gast
nicht das ich M$ in Schutz nehmen möchte aber manchmal hat die EU auch einen an der Waffel ... die Strafe finde ich nicht nur zu hoch sondern kann sie auch nur schwer nachvollziehen

M

Mabba

nicht das ich M$ in Schutz nehmen möchte aber manchmal hat die EU auch einen an der Waffel ... die Strafe finde ich nicht nur zu hoch sondern kann sie auch nur schwer nachvollziehen
Geht mir genauso.
Die EU-nimmt sich ziemlich wichtig, geht schon fast in Richtung USA. (Meine ganz persönliche Meinung)

Manchmal denke ich, müssten die Länder auf Hausfriedensbruch klagen, was da Politisch abgeht, ist im normalen Privaten Leben höchst strafbar.

Dosenbomber

Dosenbomber

Ich finde die Strafe keineswegs zu hoch, ich halte sie für angemessen,
weil Microsoft wirklich durch zu hohe Lizensen für die Schnittstellen es anderen Firmen erschweren, gerade für jene die ähnliche oder gleiche Produkte entwickeln wie Microsoft... diese werden dann an Kunden wie euch weiter gegeben.

Entwicklungen für andere "Betriebsystem"-Plattformen werden mit hohen Auflagen unterbunden, das ist kein fairer Wettbewerb mehr.

S

Smilodon

Strafe muss sein, das ist richtig!!! Aber 899 Mio Euro, das ist dann doch zu viel.

Ich denke, die Hälfte hätte auch gereicht. aber das ist die EU ... Sie nimmt von den reichen vergisst dann jedoch es den Armen zu geben.

MfG Smilodon

Thema:

EU: 899 Millionen Euro Bußgeld für Microsoft

EU: 899 Millionen Euro Bußgeld für Microsoft - Ähnliche Themen

• HTC Vive kann für 899 Euro exklusive Versand vorbestellt werden - Auslieferung ab Mai

HTC Vive kann für 899 Euro exklusive Versand vorbestellt werden - Auslieferung ab Mai: HTCs Virtual-Reality-Brille namens Vive ist in der Euro-Zone ab sofort für 899 Euro vorbestellbar. Der Preis beinhaltet zwar schon die Steuern...
  • Brillenloser 3D-4K-Bildschirm über Kickstarter-Kampagne für 899 Euro

Brillenloser 3D-4K-Bildschirm über Kickstarter-Kampagne für 899 Euro: Die Preise für 28-Zoll-Monitore mit der in aller Munde befindlichen UHD-Auflösung sinken immer weiter, so dass bereits die Modelle von Dell...
  • News: Microsoft Surface Pro soll ab Januar zu Preisen ab 899 Dollar erscheinen

News: Microsoft Surface Pro soll ab Januar zu Preisen ab 899 Dollar erscheinen: Artikel lesen
  • 17" Premium Design Notebook 899€ Aldi Süd - Meinungen

17" Premium Design Notebook 899€ Aldi Süd - Meinungen: Moin! Bei Aldi Süd gibt es ab Montag das 17" Premium Design Notebook Akoya für 899€. Hier die technischen Daten: Intel® Core™ 2 Duo Prozessor...
  • Ab dem 12.12/13.12 bei Aldi: 899-Euro-Notebook, Navi-System und vieles mehr

Ab dem 12.12/13.12 bei Aldi: 899-Euro-Notebook, Navi-System und vieles mehr: Der Discounter Aldi wird in seinen Süd- und Nord-Filialen erneut ein Notebook anbieten. Dieses Mal kommt ein Medion-Notebook für 899 Euro in die...