Etwas zu großer Puk

Diskutiere Etwas zu großer Puk im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; :o:rofl1 http://www.youtube.com/watch?v=dF3WfHWzzOU&feature=aso :rofl1

DerZong

Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
4.703
Alter
43
Schöner Fake, denn das ein Eishockey-Spieler den Curling-Stein mit einem Schlag in die Luft befördert, halte ich für ausgeschlossen (die Dinger können bis zu knapp 20kg wiegen)
 

Sixbag

Auferstanden
Threadstarter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
724
Alter
58
Ort
Nordhessen
Schöner Fake, denn das ein Eishockey-Spieler den Curling-Stein mit einem Schlag in die Luft befördert, halte ich für ausgeschlossen (die Dinger können bis zu knapp 20kg wiegen)

Dacht ich mir auch, aber gut aussehen tuts trotzdem. Vllt sollte man den clip kabel eins vor schlagen, die versuchen doch immer eventuelle fakes nachzustellen...........wäre doch interessant zu wissen wieviel schläger die dann zerstören:D
 
Thema:

Etwas zu großer Puk

Etwas zu großer Puk - Ähnliche Themen

Der wahre Grund für knappes Klopapier: Insider lüften jetzt ihr Geheimnis, weshalb das Klopapier im Handel so knapp geworden ist. Es wir als billiges Baumaterial in größeren Mengen...
Ein großer Mann und die kleinen Freuden.: Hier habe ich mal ein kurzes, aber doch interessantes Video gefunden. Im Video kommt zwar ein Politiker vor, aber hier ist nicht der Ort, um...
Windows 10 Version 2004 sofort installieren: Nein, dass soll keine Aufforderung sein, sondern ein Hinweis, wie jeder sofort an die neueste Version upgraden kann. Im verlinkten Video geht es...
Windows-Features - In wie weit spielen die aktivierbaren Funktionen "Hyper-V" und "Plattform für virtuelle Computer" zusammen: Hallo Community, vielleicht kann mir jemand kurz erläutern, bevor ich die Einstellungen entsprechend ausprobiere, wie die aktivierbaren...
Hyper-V Virtual Ethernet Adapter (vEthernet & vEthernet WLAN): Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass in den Netzwerkverbindungen ständig die Virtuellen Ethernetadapter auftauchen. Wenn ich sie...
Oben