Etwas stellt im IE immer wieder etwas um

Diskutiere Etwas stellt im IE immer wieder etwas um im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe das WIN8 Lasptop recht neu und such nach Lösungen. Irgendwas das den Rechner schneller machen soll oder die Internet Verbindung...
C

ch62718ris

Gast
Hallo,

ich habe das WIN8 Lasptop recht neu und such nach Lösungen.
Irgendwas das den Rechner schneller machen soll oder die Internet Verbindung viel besser oder so ist nicht installiert.

Ich habe schon festgestell das es immer wieder Probleme wenn der Systemproxy verwendet werden soll. Alsao habe ich ihn ausgestellt und lasse das Laptop direkt ohne Proxy ins Internet gehen.

Das funktioniert prima.

Seit einiger stellt er sich jedoch alle paar Tage um das er über den LAN proxy ins Internet will. Das klappt natürlich nicht, denn so etwas gibt es nicht. Könnte mir nur denken das irgendein schlaues Systemteil feststellt mein DNS macht mein Router und nicht der Provider was hin und wieder auch zu Problemen führt weil die sich manchmal nicht vertragen.

Wenn ich im IE wieder ausgestellt habe das in Verbindung kein LAN Proxy verwendet werden soll geht wieder alles perfekt und die nächsten male IE aufruf bleibt es auch so. Habe noch nicht rausgefunden ob es sich nur ändert wenn ich den Laptop mal ganz ausgestellt habe.

Gruß
Christian
 
Thema:

Etwas stellt im IE immer wieder etwas um

Etwas stellt im IE immer wieder etwas um - Ähnliche Themen

Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich: Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich Dies liegt möglicherweise daran, dass die Website veraltete oder unsichere...
Router Problem nach Tausch, teilweise kein Internet, nur bei Download: Hi zusammen, leider finde ich dazu nichts so richtig im Internet, da die Schlagwörter sonst was für Fehler sein können... Ich habe "nur" meinen...
Seit dem ich Windows 10 1809 installiert habe, geht oft WLAN-Verbindung verloren: Hallo an allen hier, seit dem ich Windows 10 1809 clean installieren mußte, "verschwindet" oft die WLAN-Verbindung, wenn ich im Internet bin...
Kein Internetzugriff ausschließlich bei Windows 10 PC: Guten Tag Community, ich habe vor 3 Wochen meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Seitdem habe ich das Problem, das nach dem Start...
Oben