Etwas für die Allgemeinbildung

Diskutiere Etwas für die Allgemeinbildung im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wusstet ihr, - dass es unmöglich ist, deinen eigenen Ellbogen zu lecken? - dass: wenn du zu fest niest, du dir eine Rippe brechen kannst? Und...
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Standort
Wilder Süden
Wusstet ihr,

- dass es unmöglich ist, deinen eigenen Ellbogen zu lecken?

- dass: wenn du zu fest niest, du dir eine Rippe brechen kannst?

Und wenn du versuchst, das Niesen zu unterdrücken, ein
Blutgefäss im Kopf oder Hals reissen könnte und du sterben würdest?

Und wenn du versuchst, während den Niesens die Augen offen zu halten, dass sie heraus gedrückt werden können?

- dass es für Schweine physisch unmöglich ist, in den Himmel hinauf zu sehen?

- dass 50% der Weltbevölkerung nie einen Telefonanruf gemacht oder erhalten haben?

- dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?

- dass das Tragen eines Kopfhörers während nur einer Stunde die Anzahl Bakterien in deinem Ohr um 700% erhöhen?

- dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?

- dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiss weshalb?

- dass weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die darauf sitzen, um ihren Hintern zu kopieren?

- dass du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst?

- dass Urin unter dem Blacklight leuchtet?

- dass genau wie Fingerabdrücke, Zungenabdrücke einmalig sind?

- dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken?

Es geht wirklich nicht

E

enux

Standort
FFM
Ist das schon alles

Thema:

Etwas für die Allgemeinbildung

Etwas für die Allgemeinbildung - Ähnliche Themen

• Ladeschwelle für Notebookakku (Medion Akoya P7815)

Ladeschwelle für Notebookakku (Medion Akoya P7815): Ich habe kürzlich eine Ladeschwelle für einen neuen Notebookakku eingestellt max 80% min 20%., möchte diese aber ändern. Leider finde ich diese...
  • Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer

Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer: Hallo, ich nutze outlook über office 365 home (bis zu 5 Geräte/ 1 Benutzer) und habe ein outlook.de Emailkonto. ich möchte Archivdateien so...
  • Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für...

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für...: Ich habe diese Meldung von Microsoft mit der fehlenden Berechtigung schon seit Monaten und hab schon alles versucht und bekomme diese Meldung...
  • Falsche Grafikkarte für Laptopmonitor

Falsche Grafikkarte für Laptopmonitor: Hallo Zusammen, ich habe einen Laptop mit einer dedizierten Grafikkarte. Das Problem ist folgendes: Wenn ich einen externen Monitor anschließe...
  • neue Grafiksoftware für meinen Laptop

neue Grafiksoftware für meinen Laptop: Habe von Win 7 auf Win 10 geupdatet, aber seitdem funktioniert die Grafiksoftware nicht mehr (Nvidia Geforce). Wie kann ich diese auch updaten?