Etwas für "Büsi-Freunde"

Diskutiere Etwas für "Büsi-Freunde" im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute ..fauler und relaxter geht's nicht mehr... :D
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Hallo Leute

..fauler und relaxter geht's nicht mehr... :D

Anhänge

• nice_and_warm.JPG
    nice_and_warm.JPG
    148,3 KB · Aufrufe: 1.239
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
:D süss
Hier noch eine im "Kasten" :D

Anhänge

• Redneck_Cat_Carrier_1.jpg
    Redneck_Cat_Carrier_1.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 255
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
@Snake

Sowas kann ich garnicht :motzen Nee Bildbearbeitung und SethGeko das pass nicht zusammen! Da setzte ich lieber 20 Server und noch ein paar Clients auf da hab ich mehr von :D

cu :devil

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
@SethGeko

Du willst damit sagen, dass sich Dein Stubentiger tatsächlich derart in die Schachtel reingezwängt hat?
Oder hast Du nachgeholfen?
Andererseits erstaunt mich nichts mehr, wenn ich bedenke, welche Plätze sich unsere beiden manchmal aussuchen und es saugemütlich finden.

Gruss

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
@SethGeko

:aha Vermutlich doch ein guten Bildbearbeitungs-Proggi im Spiel :D
Hat gewisse Vorteile, diese leicht stapelbare Katze! :hehe

Gruss

Thema:

Etwas für "Büsi-Freunde"

Etwas für "Büsi-Freunde" - Ähnliche Themen

Microsoft Solitaire Collection - Bestenliste zeigt keine Freunde mehr an: Seit ein paar Tagen zeigt die Bestenliste von Microsoft Solitaire Collection keine Ergebnisse der Freunde mehr an. Bei den Freunden ist es...
GELÖST DELL M6800 ziemlich faul geworden - was könnte das sein?: Hallo Freunde, mein Arbeitspferd, ein Dell M6800 (hardware siehe unten) ist im Lauf der letzten Monate (genauer kann ich es nicht sagen) so faul...
Entsperrung des Community profil meines freundes: Hallo ich bin es Starboss38, also die Nachricht kommt von mir ich sende sie über einen Freund hier rein. Es geht darum das mein Community Profil...
Freund kann über den Microsoft Store/ Xbox App keine Spiele auf einer anderen Festplatte installieren.: Hallo, Ich wollte mit meinem Freund paar Spiele zusammen Spielen nur haben wir jetzt etwas was wir auf jedenfall die ganze Zeit spielen möchten...
Facebook Privatsphäre-Check nutzen und so Inhalte für bestimmte Freunde anzeigen oder verbergen: Die einen sind auf Facebook quasi virtuell zuhause und zeigen alles was geht auch gerne dort, andere sind da eher inkognito unterwegs und zeigen...
Oben