Ethernet Voltage Question

Diskutiere Ethernet Voltage Question im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Kann mir irgend jemand sagen wieviel SPannung auf einem Ethernet Kabel ist? Bitte!!!!!! Ich würde mich freuen :freu Ich warte auf eure Antwort...
lawinchen

lawinchen

Threadstarter
Kann mir irgend jemand sagen wieviel SPannung auf einem Ethernet Kabel ist? Bitte!!!!!!
Ich würde mich freuen :freu
Ich warte auf eure Antwort...

lawinchen

lawinchen

Threadstarter
OK! Ihr seid doch nicht die schnellsten ich weiss es jetzt.
Es sind bis zu 5 Volt. :deal
Aber danke all denen die sich bemüht haben!
:D

Andy

Andy

Administrator
Team
Puh, da bin ich ja froh nichts geschrieben zu haben, ich hatte mal irgendwo 0.85 V gelesen. :nixweis

Aber 5 V hört sich realistischer an

lawinchen

lawinchen

Threadstarter
Mit 0.85 Volt kommt man schon schwer ins wanken wenn man den Widerstand des Kupferdrahtes berechnet. 0.0175 Ohm*mm2/m

Aber es wäre ja nen Versuch wert.

Thema:

Ethernet Voltage Question

Ethernet Voltage Question - Ähnliche Themen

• "Ethernet" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.

"Ethernet" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.: Guten Tag. ich ich habe an meinem PC mal ein Wlan Stick geholt denn ich für ein paar Tage brauchte und nun wollte ich wieder mein Ethernet Kabel...
  • Langsames Ethernet auf Surface Book 2, 15"

Langsames Ethernet auf Surface Book 2, 15": Ich habe diese Frage auch schon auf dem US Forum gestellt. Vielleicht ein User in Europa ähnliches erlebt und weiss einen Ausweg (ich bin in der...
  • Ethernet funktioniert plötzlich nicht (Standardgateway nicht verfügbar)

Ethernet funktioniert plötzlich nicht (Standardgateway nicht verfügbar): Guten Abend, habe seit 2 Stunden kein Ethernet Netzwerkzugriff. WLAN funktioniert jedoch einwandfrei ist mir aber zu langsam.. Habe schon...
  • Ethernet wird als `kein Kabel eingesteckt`angezeigt

Ethernet wird als `kein Kabel eingesteckt`angezeigt: Alle meine Computer zeigen Kein Netzwerkkabel eingesteckt an,obwohl Netzwerkabel angeschlossen sind!
  • Ethernet 3 Treiber WLAN Verbindungsproblem im Ausland

Ethernet 3 Treiber WLAN Verbindungsproblem im Ausland: Hallo liebe community, Ich brauche ganz dringend Hilfe , arbeite Online aus dem Ausland (Argentinien) via VPN Verbindung. Heute kann ich mich...