ethernet controller treiber

Diskutiere ethernet controller treiber im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo leute meiner neuer computer lässt mir keine zeit zum verschnaufen muss auch sagen ist das erste mal in meinem leben das ich mit damit...
V

vrnt7p

Threadstarter
hallo leute

meiner neuer computer lässt mir keine zeit zum verschnaufen muss auch sagen ist das erste mal in meinem leben das ich mit damit ernshafter auseinander setze!

nach einem problem mit skype das ich gelöst hatte habe ich nur noch wlan genutzt was auch einwandfrei funktioniert nun bin ich wieder in meiner studentenwohnung in der ich nur Lan habe und möchte dieses WIEDER(hat schon einwandfrei funktioniert) gern nutzen... NUR es verbindet sich gar nicht merh es sucht nur nach WLAN verbindungen da es anscheinend keine lan netzwerkkarte mehr findet!

ich hatte mal diesen qualcom network manager hab den jedoch deinstalliert also brauch ich den?

unter geräte finde ich folgendes: Andere Geräte->Ethernet Controller (keine treiber kein hersteller einfach LEERE)

wird wahrscheinlich an dem liegen nun dachte ich da meine wifi von intel ist wird dieser controller wohl auch sein hab meinen computer von der intel software checken lassen findet aber unter WIRE Connections GAR NICHTS!

was kann ich machen!? Everest hab ich schon drüber laufen lassen falls ihr davon was braucht sagt mir bescheid was!

Herzlichen dank!

Paul

Thema:

ethernet controller treiber

ethernet controller treiber - Ähnliche Themen

• Ethernet Controller treiber problem

Ethernet Controller treiber problem: Hallo und angenehmen tag für alle :)) ich habe nproblem mit dem Ethernet Controller, es ist ein ausrufe zeichen in ein gelben dreieck auf...
  • GELÖST ethernet controller-treiber wird nicht erkannt

GELÖST ethernet controller-treiber wird nicht erkannt: hallo, ich habe einen barebone shuttle SN95G5 Vers.2 mit xp als betriebssystem. der pc ist mit dem Netzwerk Controller Marvel 8001 Gigabit...
  • Suche Treiber für "Altima Gigabit Ethernet Controller"

Suche Treiber für "Altima Gigabit Ethernet Controller": Hi Ich Habe Ein Problem und zwar habe ich seit langen ma wieder eine Netzwerkarte ausgegraben, da meine Onboard spinnt. Diese Karte ist eine...
  • ASUS A7V333 Treiber für Ethernet-Controller

ASUS A7V333 Treiber für Ethernet-Controller: Habe soeben Vista Home Professional auf meinem Rechner installiert. Läuft alles problemlos, nur finde ich nirgendwo einen Treiber für den...