Ether H24 Switch Konfigurieren?

Diskutiere Ether H24 Switch Konfigurieren? im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; hallo liebe user von winboard ich habe von einen Kollegen einen Switch von einen server kasten geschenkt gekriegt mit 24 ports nun habe ich ihn...
C

Crush

Threadstarter
hallo liebe user von winboard ich habe von einen Kollegen einen Switch von einen server kasten geschenkt gekriegt mit 24 ports nun habe ich ihn bei mir angeschlossen und möchte wissen wie ich ihn konfigurieren kann weil wenn ich ihn anschließe komt rechts unten bei der uhr

das symbol als wie ein fehler ist also dieses gelbe dreieck mit dem ausrufe zeichen bei der LAN verbindung könnt ihr mir helfen was ich da umstellen muss?

mit freundlichen grüßen Crush:confused

M

microsoft

Hallo

Wahrscheinlich musst du ihm Internet Explorer seine ZugangsIP eingeben, danach öffnet sich ein Webinterface. Die Einstellungen sind bei solchen Switch aber sehr umfangreich. Hat dir dein Kollege auch das Handbuch dazugelegt?

C

Crush

Threadstarter
jo unterstüzt 10Mbits reicht mir auch und ich möchte nicht in das internet Sondern das is für ne LAN party

kann ned so gut englsich

C

Crush

Threadstarter
ich kann mir von einen computer auf das andere etwas ziehen das geht kann es sein nur weil es kein internet findet das das so angezeigt wird?

und eine frage hätt ich noch und zwar kann man den Switch mit dem Router was ich jetz hab verbinden sprich mit einen LAN kabel?

Zuletzt bearbeitet:
M

microsoft

Wenn die Bildschirme in der Taskleiste leuchten, dann bist du im Netzwerk. Leuchtet aber zusätzlich das Dreieck, so ist kein Internet vorhanden. Wahrscheinlich dadurch, dass kein DNS gefunden wird.

Du kannst mehrere Switch an einen Router hängen. Das DHCP wirkt ja auch über den Switch. Ist aber in manchen Fällen möglich, das ein gekreutztes Kabel verwendet werden muss. Ebenfalls sollte am Switch nicht einfach jeder Anschluss dazu verwendet werden. Meistens haben grosse Switch dafür Upload (oder so ähnlich). Bedenke aber wenn du an der LAN Party spielen möchtest, das 10 MBit/s nicht viel sind. Ebenfalls haben solche Switch aus dem Industriebereich umfangreiche Einstellungen.

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

wenn die Bezeichnung von dem Gerät richtig ist, dann ist dieses Gerät
nur ein 10Base HUB , d.h. alle 24 Ports bekommen alle Daten und da ist nichts
mit konfigurieren oder so !!!!!

;-)

M

microsoft

@Travel-PC
Ja, haste Recht. Habe ich gar nicht realisiert, weil Crush immer von einem Switch sprach.

C

Crush

Threadstarter
also wenn ich von den router ein LAN kabel an den switch mache kann ich über den switch in das internet gelangen

und ich meine für spiele reicht es ein für alle mal (counterstrike, etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ether H24 Switch Konfigurieren?

Ether H24 Switch Konfigurieren? - Ähnliche Themen

• Heimnetzwerk mit patch panel ohne switch

Heimnetzwerk mit patch panel ohne switch: Für ein Heimnetzwerk sind Netzwerkkabel verlegt. Neben dem Router steht jetzt ein Patch Panel, das erstmal nur (zum test) mit einem Kabel am...
  • Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden

Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden: Hallo liebe Community Ich habe Probleme damit, meine Nintendo Switch mit meinem Laptop zu verbinden, bzw. ich weiss nicht wie ich den Display...
  • Heimnetzwerk zwischen 2 PCs mithilfe eines LAN-Switches

Heimnetzwerk zwischen 2 PCs mithilfe eines LAN-Switches: Ein Laptop mit Win 10 Home Premium und ein Desktop-PC mit Win 10 Home Premium und ein Ethernet-Switch mit Kabeln zu einem Netzwerk zusammen...
  • Gigabyte GA-6PXSVT: Sockel 2011-Workstation-Mainboard mit integriertem 10 Gigabit Eth

Gigabyte GA-6PXSVT: Sockel 2011-Workstation-Mainboard mit integriertem 10 Gigabit Eth: Hardwarehersteller Gigabyte stellt mit dem neuen GA-6PXSVT ein Mainboard für den Sockel 2011 vor, welches erstmals über einen integrierten...
  • Barrelfish - freies OS von Microsoft und der ETH Zürich

Barrelfish - freies OS von Microsoft und der ETH Zürich: Multikernel als Antwort auf heterogene Systeme mit immer mehr Prozessorkernen Mit Barrelfish haben Microsoft und die ETH Zürich eine erste...