Essen Computer freak's nur Pizza

Diskutiere Essen Computer freak's nur Pizza im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; :aah Nee, Hunde ,Katze ,Ratte usw sind nicht mein Fall :D
E

einstein_3009

Standort
Goldberg, M-V
Ich kann auch so ziemlich alles essen. Bei mir setzt nix an (1,88m / ca. 75kg). 100g Schokotafel am Tag is normal. Dem Sport bin ich eher abgeneigt. Viel zu gefährlich. Sieht man ja im Fernsehen.

PS: Wünsche mir auch das "Leichenschändersmiley" herbei. :D

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Standort
Oldenburg
1,86 / 66,7kg.
:D

Ich schaufel auch alles in mich ren, aber ich hab wohl zu gute gene o.O

DonJean

DonJean

Standort
Ost-Westfalen
Oh Mann habt Ihr es gut...Ich steh mit meinen 1,78 m bei 98 kg :(

Aber ein bisschen angeben und stolz sein möchte Ich auch, hab in 3 Wochen 7,5 kg abgenommen :)

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
... hab in 3 Wochen 7,5 kg abgenommen :)
:repect
Wobei das in so kurzer Zeit schon fast etwas zu viel ist, oder ?

Aber ich denke ohnhin, jeder sollte sich eben in seinem Körper wohlfühlen.
Ob das nun bei 70kg, 80kg oder 90kg ist, ist doch völlig egal.

DonJean

DonJean

Standort
Ost-Westfalen
Ja Ich lasse mir nun auch erstmal ein wenig Zeit, war selber überrascht.
Es wa gar nicht geplant, so viel abzunehmen, weil ich muss ja auch mit dem Training nachkommen. Hab halt mit dem Arzt zusammen Essen radikal umgestellt und mit dem Trainierenn angefangen. Nur so schnell sollte es nicht gehen, Ich will später keine Hautlappen hängen haben :D

Aber vielen Dank für das Lob MikeK!

@Andy: Also Ich kann ganz sicher sagen, Ich viele mich jetzt schon viel wohler als vorher, aber ein paar Kilos weniger möchte Ich richtung Weihnachten noch haben.
Man muss ja auch noch immer ein bisschen daran denken, das man was für die Gesundheit tut, nicht nur fürs Aussehen!

SebastianB3

SebastianB3

Standort
Berlin
Ich denke, dass dieses Klischee nicht stimmt, denn heutzutage achten ja immer mehr Menschen auf gesunde Ernährung und nehmen auch zusätzlich Nahrungsergänzungsmittel. Es ist halt modern geworden, auf die Ernährung zu achten und nur Bio zu esse. :)

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Danke für den Beitrag aber schau mal bitte auf´s Datum;man nennt das üblicherweise Leichenfledderei und Du könntest hier fast den Board Rekord gebrochen haben.Nichts für ungut....;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Essen Computer freak's nur Pizza

Essen Computer freak's nur Pizza - Ähnliche Themen

• GELÖST ESET ESS wurde deinstalliert trotzdem .exe .dll noch vorhanden

GELÖST ESET ESS wurde deinstalliert trotzdem .exe .dll noch vorhanden: Hallo Win10 Users... Heute habe ich ein anderes Problem, ich installierte ESET Smart Security 9 auf meinen Rechner. Ich deinstallierte es ganz...
  • Thomas hat seine Mutter zum Essen eingeladen

Thomas hat seine Mutter zum Essen eingeladen: Genial :D
  • Demnächst: Essen vom Computer ausdrucken

Demnächst: Essen vom Computer ausdrucken: An der Cambridge (USA) Universität gibt es eine Projektgruppe, die ein Konzept für einen 3D-Drucker vorgestellt hat, mit dem man Essen...
  • Man sollte nicht alles essen

Man sollte nicht alles essen: Ein Saarländer sitzt gerade beim Frühstück, als sich ein Kaugummi kauender Pfälzer neben ihn setzt: "Esst ihr Saarländer eigentlich das ganze...
  • Was soll ich essen? * bin so unentschlossen*

Was soll ich essen? * bin so unentschlossen*: Hi ihr lieben.. ich bin grade in einer Situation die vill. manche kennen. Auf Döner keine Lust ( regnet ja draußen ), Pizza immer das Selbe...