esportwin.de - eSport Tippspiel

Diskutiere esportwin.de - eSport Tippspiel im Web-Seiten Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Guten Mittag zusammen, Ich möchte euch gerne folgendes Projekt vorstellen: esportwin.de Es handelt sich dabei um eine Plattform auf der ihr die...
  • esportwin.de - eSport Tippspiel Beitrag #1
L

Lupi

Threadstarter
Guten Mittag zusammen,

Ich möchte euch gerne folgendes Projekt vorstellen: esportwin.de

Es handelt sich dabei um eine Plattform auf der ihr die Möglichkeit habt kostenlos und ohne den Einsatz von realem Geld auf aktuelle eSport Begegnungen zu wetten.

Um mitwetten zu können ist lediglich eine kostenlose Registration auf www.esportwin.de notwendig.
Jeder bekommt bei der Registration 150 vCoins gutgeschrieben die ihr dann auf die verschiedene Begegnungen setzten und mit ein bischen Glück vermehren könnt. Um das ganze einwenig spannender zu machen gibt es bei jedem Match verschiedene Quoten.

Zur Zeit könnt ihr auf Begegnungen folgender Veranstaltungen wetten:

* EMS One ( Counter-Strike: Global Offensive )
* WPC ACE Dota 2 League 2013 ( Dota2 )
* Season 4 League of Legends Championship Series ( League of Legends )
* European Championship - 2013 ( Counter-Strike: Global Offensive )
* ESWC Final 2013 ( Counter-Strike: Global Offensive, Dota2 )
* ESL EPS ( Counter-Strike: Global Offensive, Starcraft II, League of Legends )

Natürlich gibt es auch verschiedene Preise die gegen vCoins eintauschbar sind, aktuell gibt es folgende Preise:

* 1x eine exklusives Clandesign (Full PSD + Webspellanpassung)
* 1x eine exklusive Clanmappe (Full PSD)
* 1x eine exklusives Clanlogo (Full PSD)
* verschiedene Gameserver

Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.esportwin.de.

Mfg.

• esportwin.de - eSport Tippspiel Beitrag #3
Hups

Hups

Moderator
Team
Was passiert, wenn man die 150 vCoins in den Sand gesetzt hat - muss man sich neu anmelden, oder wie kommt man zu neuen vCoins?
Wirklich informativ ist die Seite ja nicht, wenn man nicht angemeldet ist.
Aber auch danach findet man irgendwie nichts.

• esportwin.de - eSport Tippspiel Beitrag #4
Mike

Mike

i7-6700HQ
Das habe ich auch festgestellt :unsure
Hab das Thema nur deshalb freigestellt, da keine "Gefahr" von der Seite ausgeht.
Man könnte natürlich schon unterstellen, dass nur Mail-Adressen gesammelt werden.

Mein Tip an der Stelle: Bei solchen Seiten generell nur Fake-Adressen verwenden. Mach ich immer.

Thema:

esportwin.de - eSport Tippspiel

esportwin.de - eSport Tippspiel - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Build 14352 - viele neue Features sowie Bugfixes: Die neueste Preview-Build 14352, welche in der letzten Nacht für die Insider des Fast Rings freigegeben wurde, zeichnet sich im Vergleich zu...
Game Awards 2014 kürt "Dragon Age: Inquisition" zum besten Spiel des Jahres: Was der Oskar für den Film, ist der Game Award für die Computerspiel-Branche. In der letzten Nacht wurden erstmalig die "The Game Awards" im...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben