Esaprof!rfn Schadsoftware Defender

Diskutiere Esaprof!rfn Schadsoftware Defender im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; ich bin Nutzer von Windows 10. Windows Defender meldet mir zum 2. Mal Schadsoftware: TrojanDownloader:Win32/Esaprof!rfn Fehlercode...
M

MS-User

Threadstarter
ich bin Nutzer von Windows 10.
Windows Defender meldet mir zum 2. Mal Schadsoftware: TrojanDownloader:Win32/Esaprof!rfn
Fehlercode: 0x80508023-keine Schadsoftware ... gefunden
file:c:\Windows\temp\00000025-4D0BF953
Ich benutze Avira, hier wird mir nichts gemeldet.
Handelt es sich um Fehlalarm, da die beiden Programme sich stören?
Oder handelt es sich tatsächlich um Schadsoftware?

Thema:

Esaprof!rfn Schadsoftware Defender

Esaprof!rfn Schadsoftware Defender - Ähnliche Themen

• Viren - und Schadsoftware

Viren - und Schadsoftware: Hallo, was ist NvBackend.exe MfG Ralf
  • Sicherheitslücke in Microsoft Excel für Installation von Schadsoftware durch DDE-Felder schließen?

Sicherheitslücke in Microsoft Excel für Installation von Schadsoftware durch DDE-Felder schließen?: Eine Lücke in Microsoft Excel macht theoretisch alle Nutzer der Software angreifbar und erlaubt es theoretisch externen Personen schädliche...
  • Schadsoftware

Schadsoftware: Bei surfen im Internet kam plötzlich die folgende Meldung. Ich denke nicht, dass diese von Microsoft stammt. Wer hat das auch schon erlebt? Habe...
  • WinRAR DLL erlaubt Zugriff durch Schadsoftware - So leicht kann man WinRAR sicher machen!

WinRAR DLL erlaubt Zugriff durch Schadsoftware - So leicht kann man WinRAR sicher machen!: Nach circa 14 Jahren hat man festgestellt, dass eine DLL die in WinRAR enthalten ist wohl ein großes Sicherheitsrisiko für jeden WinRAR Nutzer...
  • Trojan:HTML/Brocoiner!rfn

Trojan:HTML/Brocoiner!rfn: Moin, der Defender findet dieses Ding seit 3 Tagen, mach ich einen scan, schnell oder erweitert, findet er ihn nicht nur im laufenden Betrieb...