Es wird nur eine bestimmte E-Mai in Spam verschoben

Diskutiere Es wird nur eine bestimmte E-Mai in Spam verschoben im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Wir bekommen regelmäßig E-Mails von einer Firma und von dieser Firma wird eine Person immer in den...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
87.622
Hallo!


Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Wir bekommen regelmäßig E-Mails von einer Firma und von dieser Firma wird eine Person immer in den Spam Ordner verschoben.


Es Enden alle adressen gleich. Bsp: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.


*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert nur die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird immer in den Spam Ordner verschoben.


Habe die Adresse bereits auf der Withlist und sonst schon alles mögliche versucht.


Kann mir jemad sagen an was das liegt.


Danke Lukas
 
Thema:

Es wird nur eine bestimmte E-Mai in Spam verschoben

Oben