es wird keine Auslagerungsdatei angelegt

Diskutiere es wird keine Auslagerungsdatei angelegt im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; :cheesy Hallo, Bei meinen Rechner wird wohl keine Auslagerungsdatei angelegt. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Trotz genauer Einstellung wird...
M

Michaelheilmann

Threadstarter
:cheesy Hallo,

Bei meinen Rechner wird wohl keine Auslagerungsdatei angelegt. Es kommt
immer eine Fehlermeldung.

Trotz genauer Einstellung wird keine Auslagerungsdatei angeleegt. Die
Meldung lautet:

Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt, weil ein Problem bei der
Konfiguration der Auslagerungsdatei für den Neustart aufgetreten ist. Die
Gesamtgröße der Auslagerungsdatei für alle Laufwerke ist möglicherweise
größer als vorgegeben.

Einstellungen:
benutzerdefiniert:
Anfangsgröße 400 MB
Maximale Größe 500 MB

Gesamtgröße 0 MB

zugelassen:
Min 2 MB
empfohlen 282 MB
z.Z. zugel. 0 MB

Ich habe sowohl "hinzufügen" als auch "0k" angeklickt
Was kann ich tun?

Danke für Eure Hilfe

Gruß Michael

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Das " Benutzerdefiniert " würde ich einmal auf Automatisch stellen.

Walter

:prof

Gnoovy

Gnoovy

hil leutz,

stell mal bei min und max beides mal die gleichen werte ein. du hast auch noch genug platz auf der partition?

;D

Chaka

Chaka

@Michaelheilmann

In der ''Regel'' gilt ein Wert für die Auslagerungsdatei der 1.5 mal grösser ist, als der physikalische Speicher (RAM).
Idealerweise sollte die Auslagerungsdatei (wenn vorhanden) auf der zweiten Festplatte sein.

Gruss Chaka

Thema:

es wird keine Auslagerungsdatei angelegt

es wird keine Auslagerungsdatei angelegt - Ähnliche Themen

• Ich kann keine Auslagerungsdatei erstellen?

Ich kann keine Auslagerungsdatei erstellen?: Mein Laptop hat 32GB Speicher und 2GB RAM, welcher nicht gewechselt werden kann. Durch die Windows 10-Installation, Spotify und eine...
  • Verständniss für Speed Arbeitsspeicher und Auslagerungsdatei

Verständniss für Speed Arbeitsspeicher und Auslagerungsdatei: Wenn der Arbeitsspeicher zu knapp wird, dafür gibts die Auslagerungsdatei. Wenn nun diese Auslagerungsdatei auf einer SSD landet, anstatt auf...
  • Windows 10 - Auslagerungsdatei hat im Laufe von Updates einen Laufwerkbuchstaben bekommen

Windows 10 - Auslagerungsdatei hat im Laufe von Updates einen Laufwerkbuchstaben bekommen: Hallo, ich habe das Problem, dass zwischenzeitlich seit Monaten meine Auslagerungsdatei einen eigenen Laufwerkbuchstaben bekommen hat. Änderungen...
  • Auslagerungsdatei auf eine Ram-Disk legen

Auslagerungsdatei auf eine Ram-Disk legen: Guten Tag Ist es sinnvoll die Auslagerungsdatei auf eine Ram-Disk zu legen? Ich habe 16GB Ram und es ist schade das Programme und Spiele...