Es werden keine gesendeten Elemente im Ordner mehr bei Outlook angezeigt, obwohl das Häkchen bei "Na

Diskutiere Es werden keine gesendeten Elemente im Ordner mehr bei Outlook angezeigt, obwohl das Häkchen bei "Na im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Es werden keine gesendeten Elemente im Ordner mehr bei Outlook angezeigt, obwohl das Häkchen bei "Na Guten Tag, mein Problem: Es werden keine...

MS-User

Threadstarter
Es werden keine gesendeten Elemente im Ordner mehr bei Outlook angezeigt, obwohl das Häkchen bei "Na

Guten Tag,
mein Problem:

Es werden keine gesendeten Elemente im Ordner mehr bei Outlook angezeigt, obwohl das Häkchen bei "Nachrichtenkopien im Ordner "Gesendete Elemente" speichern, gesetzt ist.
Konto-Typ: Exchange ActiveSync

Das Problem besteht noch nicht lange.

Auf meinem Android-Smartphone werden noch alle gesendeten Mails von der Outlook-App abgespeichert.
Kann jemand helfen?

Freundliche Grüße

A.

Thema:

Es werden keine gesendeten Elemente im Ordner mehr bei Outlook angezeigt, obwohl das Häkchen bei "Na - Ähnliche Themen

Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen in meinem Office 365 Outlook Client eingebunden. Bei zwei Adressen werden lediglich die Unterordner...
Outlook 2016, Gesendete Elemente und Kontakte: Hallo, habe zwei Dinge wo ich bei meinem E-Mail Account Hilfe brauche. 1. Nach dem Senden einer E-Mail finde ich im Ordner "Gesendet" meine...
Outlook-App (Android): Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten: Hallo, in der Outlook-App unter Android stören mich immer die Benachrichtigungen über Junk-E-Mails. Wenn ich in der App in den Einstellungen...
Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt: Ich nutze Outlook 2016 mit einem IMAP Postfach. Betriebssystem ist Windows 10, Provider Telekom, Bei mir ist der Ordner „gesendete...
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Oben