GELÖST Es werden keine Bilder in meinem IE/ angezeigt, warum ??

Diskutiere Es werden keine Bilder in meinem IE/ angezeigt, warum ?? im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo liebe User, ich hätte mal eine Frage: Seitem ich ein Virus hatte namens TR/Vundo und es auch wieder geschafft hatte es zu löschen, geht...
R

RinatZarypov

Gast
Hallo liebe User,

ich hätte mal eine Frage: Seitem ich ein Virus hatte namens TR/Vundo und es auch wieder geschafft hatte es zu löschen, geht mein Internet Explorer nicht mehr richtig. Es werden keine Bilder mehr angezeigt, es kommen immer Platzhalter mit einem roten X. Komischer Weise klappt alle bei Mozilla Firefox , aber ich will gerne weiter IE7 benutzen.

Wisst ihr, wie ich es heile machen kann ohne Windows XP neu zu machen?

danke, euer Rinat

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
Hi

Falls der Tipp von WillyV keinen Erfolg bringt, solltest du vielleicht mal Deinen Rechner mit hijackthis scannen und überprüfen lassen.

Genaue Anleitung für den Einsatz vo hijackthis findest Du unter diesem Link.

Viel Erfolg

R

RinatZarypov

Gast
Okey, es hat alles geklappt!!!
Vielen Dank WillyV und Uese!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Es werden keine Bilder in meinem IE/ angezeigt, warum ??

Sucheingaben

windows 10 im browser werden keine bilder mehr angezeigt

,

internetenstellungen

Es werden keine Bilder in meinem IE/ angezeigt, warum ?? - Ähnliche Themen

• bilder von camera oder handy runterladen

bilder von camera oder handy runterladen: bilder lassen sich unter Windows 10 weder von dem Handy oder der speicherkarte runterladen.was ist zu tun ?
  • Öfnnen von Bildern in JPG

Öfnnen von Bildern in JPG: Habe von meinem alten PC Bilder in JPG auf diesen PC eingespielt,jedoch lassen sich diese Dateien nicht öffnen.Es kommt immer "wahrscheinlich...
  • Bild beim Starten des PC

Bild beim Starten des PC: Beim Starten des PC erscheint jeweils ein Bild, das innert einer bestimmten Zeit wieder wechselt. Oben rechts erscheint jeweils die Frage "gefällt...
  • Kann keine Bilder mit Windows Bilder öffnen Dateisystemfehler -2147219195

Kann keine Bilder mit Windows Bilder öffnen Dateisystemfehler -2147219195: Hi sobald ich ein Bild öffnen möchte erscheint diese Fehler Meldung. Mit Paint und anderen Programmen lassen sie sich öffnen Was kann ich tun...
  • Ordner "Eigene Aufnahmen" + "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen?

Ordner "Eigene Aufnahmen" + "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit wie man die Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" im Ordner "Bilder" dauerhaft löschen kann...