Es werden gleiche Updates immer wieder installiert

Diskutiere Es werden gleiche Updates immer wieder installiert im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an alle Hilfswilligen! Seit einiger Zeit werden 9 updates ständig neu installiert. Unter Status steht: erfolgreich.! Wie stelle ich das...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo an alle Hilfswilligen!

Seit einiger Zeit werden 9 updates ständig neu installiert. Unter Status steht: erfolgreich.!
Wie stelle ich das ab?

Danke jetzt schon für die Hilfe.

Viele Grüße
Vinajo

Thema:

Es werden gleiche Updates immer wieder installiert

Es werden gleiche Updates immer wieder installiert - Ähnliche Themen

• Wieso muss man nach dem Update auf Version 1903 die Lautstärkeneinstellung wesentlich erhöhen um die gleiche Lautstärke zu bekommen wie vor dem Update

Wieso muss man nach dem Update auf Version 1903 die Lautstärkeneinstellung wesentlich erhöhen um die gleiche Lautstärke zu bekommen wie vor dem Update: Ist das so gewollt?
  • Windows Update installiert immer das gleiche Update. (?)

Windows Update installiert immer das gleiche Update. (?): Moinsen, Mein PC hat eine Datenträgerauslastung von 100% und das eigentlich immer sobald er an ist. Hab ein bisschen rumgeguckt und...
  • Ich könnt verrückt werden..Wieder der gleiche Fehler.Keine Windows Update möglich,aber neu auch kein

Ich könnt verrückt werden..Wieder der gleiche Fehler.Keine Windows Update möglich,aber neu auch kein: Man erinnert sich ? Ich hatte mich vor kurzem gemeldet mit dem Fehler keine Windows Update möglich. Sie hatten mir geholfen und alles war ok.Bis...
  • Surface Pro Austauschgerät: updaten oder gleich clean-install ?

Surface Pro Austauschgerät: updaten oder gleich clean-install ?: Servus ! Unglaublich aber wahr: ich erhalte in den nächsten Tagen mein viertes (!) Austauschgerät für mein defektes Surface Pro 4. Jedes...
  • Ich habe das gleiche Problem und damit auch die gleiche Frage 2018-06 Kumulatives Update für Windows

Ich habe das gleiche Problem und damit auch die gleiche Frage 2018-06 Kumulatives Update für Windows: Kann mir da jemand helfen ?Ich möchte nicht ein Haufen neuer Software laden und nichts kommt dabei raus.Denn der PC ist neu und eigentlich auch...