Es Virus wurde mir sämtlicherweise von einem Spender per Skype geschickt

Diskutiere Es Virus wurde mir sämtlicherweise von einem Spender per Skype geschickt im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Community, leider bin ich auf einen Trick eines bereittätigen Spender reingefallen. Er hat mir einen Virus geschickt, der mein...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Community,

leider bin ich auf einen Trick eines bereittätigen Spender reingefallen. Er hat mir einen Virus geschickt, der mein System auf das übelste zerstört hat. Habe noch alle meine Dateien, jedoch kann ich meinen PC nicht wiederherstellen oder .ink Dateien öffnen, also alle möglichen Apps. Außerdem hat er wohl meine System Ordner demoliert. Ich brauche dringend Hilfe. Ein sehr wichtige Projekt ist auf dem PC, für die ich ein halbes Jahr, bis ein Jahr gebraucht habe. Ich brauche dringend Hilfe. Der Virus, ist ein selbstprogrammierter Virus von dem bereittätigen Spender. Der Virus hatt alle Dateien von ink geändert und den Entwickler "******" hinzugefügt. Kann edge noch öffnen und mich einloggen, jedoch fehlt da viel und ich bräuchte dringend eine Wiederherstellung. Könnte mir bitte einer vom Support oder von der Community helfen. Ich bin verzweifelt und hoffe auf schnelle Hilfe, und ich meinen PC wieder einwandfrei zum Laufen kriege.

mit freundlichen Grüßen

Michael

Das hat der mir zich mal geschickt,,,,,

Nur üblicherweise würde mein PC dadurch schrott werden, da dieses Virus System unendlich ging und ich nur meinen PC zu Tode gingen sieh. Also starte ich Ihn neu und weiß jetzt nicht was ich tun soll. Und das herunterfahren und zerstören stimmt nicht, habe vorhin nachgesehen, nichts gelöscht von meinen Dateien , außer beim Sytsem glaub ich zumindest.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________
WARNUNG:
du bist Opfer des ******.exe Windows-Updates.
Deine gesamten Dateien wurden mit einer ****** Verknüpfung versehen worden und sind daher für deinen PC nicht mehr lesbar!
Du kannst daher keine Programme,Dokumente,Bilder oder Videos mehr öffnen.
Falls du deinen PC retten willst kannst du eine Reparatur bei Deimos(Skype:CrackHaze) erwerben, UVP: 20€ zahlbar über PP oder PSC.
bei Fragen kannst du mich auf Skype anschreiben.
#############################################################
WICHTIG: Falls du deinen PC neustartest oder Herunterfährst sind all deine Dateien unwiderruflich zerstört!
#############################################################
Nutzloser Text, damit deine Festplatte voll wird:

Thema:

Es Virus wurde mir sämtlicherweise von einem Spender per Skype geschickt

Es Virus wurde mir sämtlicherweise von einem Spender per Skype geschickt - Ähnliche Themen

• XXX.YY enthielt einen Virus und wurde gelöscht

XXX.YY enthielt einen Virus und wurde gelöscht: Hallo, nach dem letzten Windowsupdate bekomme ich im Explorer beim öffnen und herunterladen von Dateien oder Anhängen in meinen Emalis jedes mal...
  • Es Virus wurde mir sämtlicherweise von einem Spender per Skype geschickt

Es Virus wurde mir sämtlicherweise von einem Spender per Skype geschickt: Sehr geehrte Community, leider bin ich auf einen Trick eines bereittätigen Spender reingefallen. Er hat mir einen Virus geschickt, der mein...
  • Windows Defender wurde über Gruppenrichtlinien deaktiviert. Mit Virus infiziert

Windows Defender wurde über Gruppenrichtlinien deaktiviert. Mit Virus infiziert: Hallo, Als ich letztens mit einem Freund versucht habe einen Minecraft Mod zu Coden habe ich mir ausversehen eine falsche Source von einer...
  • ALDI Notebook wurde mit virus verkauft

ALDI Notebook wurde mit virus verkauft: http://winfuture.de/news,34278.html Schau euch das mal an einfach nur genial!!!! Wiedermal hammer medion qualität
  • IE wurde durch virus zerstört, wie kann ich den wieder inst?

IE wurde durch virus zerstört, wie kann ich den wieder inst?: Tach auch Ich hab ein sch... problem. Vor ca. 1 Woche hatte ich das erste mal Probleme mit einem Virus. Dieser hat einige exe Dateien befallen...