M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Lösung: Die Outlook Desktop App (2013, 2016 u.a.) bringt bei der Erstinstallation/-einrichtung immer wieder den o.g. Fehler, wenn man sich mit seinem ganz normalen Windows-User und Kennwort anmelden möchte. Ursache ist die unter Windows eingestellte 2-Faktor-Authentifizierung. Und Outlook 20xx kennt und kann dies NICHT.
Daher muss man in seinem Windows Konto / Sicherheitseinstellungen ein sogenanntes Einmal-Kennwort generieren und dieses bei der Outlook Anmeldung anstelle des "normalen" Kennworts eingeben. Dann klappt es auf Anhieb!!!
Daher muss man in seinem Windows Konto / Sicherheitseinstellungen ein sogenanntes Einmal-Kennwort generieren und dieses bei der Outlook Anmeldung anstelle des "normalen" Kennworts eingeben. Dann klappt es auf Anhieb!!!