Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung. Klicken Sie auf „Wei

Diskutiere Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung. Klicken Sie auf „Wei im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Lösung: Die Outlook Desktop App (2013, 2016 u.a.) bringt bei der Erstinstallation/-einrichtung immer wieder den o.g. Fehler, wenn man sich mit...
M

MS-User

Threadstarter
Lösung: Die Outlook Desktop App (2013, 2016 u.a.) bringt bei der Erstinstallation/-einrichtung immer wieder den o.g. Fehler, wenn man sich mit seinem ganz normalen Windows-User und Kennwort anmelden möchte. Ursache ist die unter Windows eingestellte 2-Faktor-Authentifizierung. Und Outlook 20xx kennt und kann dies NICHT.
Daher muss man in seinem Windows Konto / Sicherheitseinstellungen ein sogenanntes Einmal-Kennwort generieren und dieses bei der Outlook Anmeldung anstelle des "normalen" Kennworts eingeben. Dann klappt es auf Anhieb!!!

Thema:

Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung. Klicken Sie auf „Wei

Sucheingaben

ich BEKOMME bei OUTLOOK Fehlermeldung es steht keine verschlüsselte verbindung mit dem Server zur Verfügung

Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung. Klicken Sie auf „Wei - Ähnliche Themen

• Beim anklicken des akkus steht ,,Kein Akku vorhanden"! Ich habe sehr Angst!!!

Beim anklicken des akkus steht ,,Kein Akku vorhanden"! Ich habe sehr Angst!!!: Mir ist vor einigen Stunden aufgefallen das wenn ich auf das Akku zeichen klicke steht ,,Kein Akku vorhanden" und ich habe Angst das ich etwas...
  • Nach Windows Update wird der PNP Monitor nicht mehr erkannt da jetzt im Gerätemanager ein Nicht PNP Monitor steht

Nach Windows Update wird der PNP Monitor nicht mehr erkannt da jetzt im Gerätemanager ein Nicht PNP Monitor steht: Hallo, ich habe letzte Woche ein Windows Update (Windows 10 Pro. 64 Bit) gemacht und plötzlich wurde mein PNP Monitor nicht mehr erkannt. Kann...
  • Windows Login über Microsoft-Konto nicht möglich, da Konto nicht zur Auswahl steht

Windows Login über Microsoft-Konto nicht möglich, da Konto nicht zur Auswahl steht: Hallo, folgende Vorgehensweise: 1. Einstellungen > Konten > Auf Arbeits -oder Schulkonto zugreifen > Verbinden > Alternative Aktionen: Dieses...
  • App Monument Valley für Kinder-Family Konto gekauft, steht jedoch nun als Kauf bei Elternkonto - App auf Handy nun nicht verfügbar

App Monument Valley für Kinder-Family Konto gekauft, steht jedoch nun als Kauf bei Elternkonto - App auf Handy nun nicht verfügbar: Hallo, ich habe heute die App Monument Valley gekauft. Die App sollte eigentlich auf das Handy meines Sohnes (Nokia Lumia 950). Den Kauf habe...
  • Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur Verfügung"

Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur Verfügung": Hallo, habe Windows 10 und Office 2016 neu Installiert. Nach der Installation von Office meine Daten in Outlook eingegeben und dann kommt die...