Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung. Klicken Sie auf „Wei

Diskutiere Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung. Klicken Sie auf „Wei im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Lösung: Die Outlook Desktop App (2013, 2016 u.a.) bringt bei der Erstinstallation/-einrichtung immer wieder den o.g. Fehler, wenn man sich mit...
  • Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung. Klicken Sie auf „Wei Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Lösung: Die Outlook Desktop App (2013, 2016 u.a.) bringt bei der Erstinstallation/-einrichtung immer wieder den o.g. Fehler, wenn man sich mit seinem ganz normalen Windows-User und Kennwort anmelden möchte. Ursache ist die unter Windows eingestellte 2-Faktor-Authentifizierung. Und Outlook 20xx kennt und kann dies NICHT.
Daher muss man in seinem Windows Konto / Sicherheitseinstellungen ein sogenanntes Einmal-Kennwort generieren und dieses bei der Outlook Anmeldung anstelle des "normalen" Kennworts eingeben. Dann klappt es auf Anhieb!!!

Thema:

Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung. Klicken Sie auf „Wei

Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung. Klicken Sie auf „Wei - Ähnliche Themen

Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8...
Verbinden meines Outlook.com-Accounts mit Outlook 2016 schlägt fehl: Verknüpfen Sie Outlook 2016/Out: Hallo, ich versuche, mein Microsoft-Konto mit Outlook zu verbinden. Hintergrund ist, dass ich in Outlook.com (was ich auf mehreren Geräten nutze)...
Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur Verfügung": Hallo, habe Windows 10 und Office 2016 neu Installiert. Nach der Installation von Office meine Daten in Outlook eingegeben und dann kommt die...
Sucheingaben

ich BEKOMME bei OUTLOOK Fehlermeldung es steht keine verschlüsselte verbindung mit dem Server zur Verfügung

Oben