Es sind keine Lautsprecher oder Kopdhörer angeschlossen.

Diskutiere Es sind keine Lautsprecher oder Kopdhörer angeschlossen. im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe ein altes Netbook, ein Akoya E 1312. Habe das Gerät von XP auf win 7 umgestellt seit dem zeigt es mir ständig an das keine...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

Ich habe ein altes Netbook, ein Akoya E 1312.

Habe das Gerät von XP auf win 7 umgestellt seit dem zeigt es mir ständig an das keine Lautsprecher installiert sind.

Unter XP hat der Spass funktioniert.?!

Hab schon sämtliche Varianten ausprobiert.

War auf Realtek um mir dort die neusten Treiber zu installieren.

Auf Win, hab ich mir SP1 und SP3 runtergeladen.

Nichts geht.

Kann mir jemand sagen was läuft schief?

Danke im voraus.
 
Thema:

Es sind keine Lautsprecher oder Kopdhörer angeschlossen.

Es sind keine Lautsprecher oder Kopdhörer angeschlossen. - Ähnliche Themen

Notebook Lautsprecher ohne Ton - Kopfhörer funktioniert: Hallo zusammen, ich habe zu meinem Problem schon mehrere ähnliche Anfragen im Netz und auch hier im Forum gefunden, nirgends jedoch eine Lösung...
Kann nicht mehr zwischen Lautsprecher und Kopfhörer "umschalten".: Hallo liebe Community, ich stehe sehr plötzlich vor einem Problem, dass ich mir nicht erklären kann und wozu ich auch keine Lösung in diesem...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Win 10 pro mit Hyper V und Virtuellem Win7- Lautsprecherproblem: Ich habe , nachdem ich früher mit Win 7 pro64 bit und dem Virtuellen PC im xp modus gearbeitet habe, nunmehr mit einem MSI Motherboard Z 170- A...
LAN erkennen und benutzen: Hallo zusammen. Seit ich von Win 7 64 bit auf Windows 10 home 64 bit aufgerüstet habe, habe ich Probleme mit dem HP-Officjet, den ich mittels...
Oben