Es regnet, es regnet, die Erde wird nass!

Diskutiere Es regnet, es regnet, die Erde wird nass! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich werd hier noch depressiv. Es regnet jetzt schon seit zweieinhalb Tagen annähernd ununterbrochen und es ist dunkel wie im Herbst. Noch nicht...

Michel

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Ich werd hier noch depressiv. Es regnet jetzt schon seit zweieinhalb Tagen annähernd ununterbrochen und es ist dunkel wie im Herbst. Noch nicht mal die Bildschirmhelligkeit hochstellen hilft. :flenn

Was macht ihr gegen den Höhlenkoller, wenn man bei Dauerregen das vor die Tür keinen Spaß macht?
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
ja und ?? schau mal bei uns

wetter.at.jpg
 
N

Nichtwirklich

Gast
Es regnet, es regnet, die Erde wird naß.
Wir sitzen im Trocknen, was dauert uns das?

Besser als ne Hitzewelle :)

Ach ja, noch ein Kinderlied:

Meine Blümchen haben Durst,
habs gar wohl gesehen.
Hurtig, hurtig will ich drum
hin zum Brunnen gehen.
Frisches Wasser hol ich euch,
wartet nur ein Weilchen.
Wartet nur ihr Röslein rot,
und ihr blauen Veilchen.

:D
Mein Balkon freut sich zur Zeit.
;)
 
I

Intelpower

Gast
hier regnet es auch, aber wir sind doch selber schuld!
Erst meckert jeder dass es zu heiß ist...:D
 
T

tohr2233

Gast
und da will ich hin - na ja vom regen in die Traufe:wut
 

Anhänge

  • sshot-1.png
    sshot-1.png
    27,5 KB · Aufrufe: 191

Michel

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
@Tohr2233: Wird der Island-Trip endlich Wirklichkeit? :) Freut mich für dich! :up
 
T

tohr2233

Gast
@Tohr2233: Wird der Island-Trip endlich Wirklichkeit? :) Freut mich für dich! :up

ja, am 5.7. ab HH via Kopenhagen insgesamt 10 Std. Reisezeit. dann in 14 tagen 1x rund herum die letzen 2 Tage dann Reykjavik mit einem Abstecher (Flug) auf die Westmänner Inseln und mit dem Geländewagen ins Hochland.
Danach brauch ich wohl Urlaub:D nun "Mann" wird nur einmal im Leben 60 - und bevor die andren sich mit der Kohle ein fröhliches Leben machen verbrate ich es lieber.:sing
hier wegen Neid erregen
http://www.islandprotravel.de/pdf/PKW_GrosseUmrundung07.pdf
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hier hats auch gegossen wie aus Eimern,Wochenende war versaut.
Die Tage war es so drückend heiß und schül und nun sind die Temperaturen um 20 Grad gefallen,für Kreislaufgeplagte ist es gut.
Aber deswegen einen Höhlenkoller bekommen,nur wenn man mal 2 Tage in der Hütte sitzt...neee.Höre gute Musik,ess ne Tafel Schokolade und surfe,die Zeit vergeht dabei ja wie im Flug.:D
 

ae.eXe

VIDEO-Team
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
219
Alter
36
Ort
ZH-CH
ich freu mich schon sehnlichst auf ne wetterbesserung. die hitze war spassig und hat das leben vereinfacht. zudem mag ich keine kälte im frühling. im winter is ja ok aber sonst ne danke.
 
Thema:

Es regnet, es regnet, die Erde wird nass!

Es regnet, es regnet, die Erde wird nass! - Ähnliche Themen

Seiten-Ladefehler auf bestimmter Website: Guten Tag, ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig :beten2 Ich habe anfang des Jahres einen neuen Arbeits PC bekommen, jetzt auch mit...
CPU Kühlung deaktiviert nach Update KB 4565503 2020-17: Nochmals dasselbe wie immer. nach einem bestimmten Update bei jeder zuvor installierten Version. Nach jedem neuen Upgrade, jetzt aktuell Version...
Das liebe Hirn: Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weißt du noch, wie du zu deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt hast?"...
Ich wollte einfachmal Vielen Dank Sagen.: LinkedIn & FaceBook & Google & Microsoft & Apple & an alle Unternehmen die Ich sehr gerne mag und die mich mögen. ;) Ihr seit erste Sahne...
Kompletter System-Absturz: Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 5 Tagen einen PC zusammengebaut. Bauen und Inbetriebnahme des PCs liefen ohne Probleme. Seit 4 Tagen...
Oben