Es regnet, es regnet, die Erde wird nass!

Diskutiere Es regnet, es regnet, die Erde wird nass! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich werd hier noch depressiv. Es regnet jetzt schon seit zweieinhalb Tagen annähernd ununterbrochen und es ist dunkel wie im Herbst. Noch nicht...
  • Es regnet, es regnet, die Erde wird nass! Beitrag #1
Michel

Michel

Threadstarter
Ich werd hier noch depressiv. Es regnet jetzt schon seit zweieinhalb Tagen annähernd ununterbrochen und es ist dunkel wie im Herbst. Noch nicht mal die Bildschirmhelligkeit hochstellen hilft. :flenn

Was macht ihr gegen den Höhlenkoller, wenn man bei Dauerregen das vor die Tür keinen Spaß macht?

• Es regnet, es regnet, die Erde wird nass! Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
ja und ?? schau mal bei uns

wetter.at.jpg

• Es regnet, es regnet, die Erde wird nass! Beitrag #3
Michel

Michel

Threadstarter
Du hast mein vollstes Beileid, Mike! :flenn

• Es regnet, es regnet, die Erde wird nass! Beitrag #4
ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
fenster auf und erfrieren wie im winter :)

na rechner an, film rein und gemütlichmachen

• Es regnet, es regnet, die Erde wird nass! Beitrag #6
N

Nichtwirklich

Gast
Es regnet, es regnet, die Erde wird naß.
Wir sitzen im Trocknen, was dauert uns das?

Besser als ne Hitzewelle :)

Ach ja, noch ein Kinderlied:

Meine Blümchen haben Durst,
habs gar wohl gesehen.
Hurtig, hurtig will ich drum
hin zum Brunnen gehen.
Frisches Wasser hol ich euch,
wartet nur ein Weilchen.
Wartet nur ihr Röslein rot,
und ihr blauen Veilchen.

:D
Mein Balkon freut sich zur Zeit.
;)

• Es regnet, es regnet, die Erde wird nass! Beitrag #7
D

dlonra

schön :D

• Es regnet, es regnet, die Erde wird nass! Beitrag #8
I

Intelpower

Gast
hier regnet es auch, aber wir sind doch selber schuld!
Erst meckert jeder dass es zu heiß ist...:D

• Es regnet, es regnet, die Erde wird nass! Beitrag #9
T

tohr2233

Gast
und da will ich hin - na ja vom regen in die Traufe:wut

Anhänge

• sshot-1.png
    sshot-1.png
    27,5 KB · Aufrufe: 244
  • Es regnet, es regnet, die Erde wird nass! Beitrag #10
Michel

Michel

Threadstarter
@Tohr2233: Wird der Island-Trip endlich Wirklichkeit? :) Freut mich für dich! :up

• Es regnet, es regnet, die Erde wird nass! Beitrag #11
T

tohr2233

Gast
@Tohr2233: Wird der Island-Trip endlich Wirklichkeit? :) Freut mich für dich! :up

ja, am 5.7. ab HH via Kopenhagen insgesamt 10 Std. Reisezeit. dann in 14 tagen 1x rund herum die letzen 2 Tage dann Reykjavik mit einem Abstecher (Flug) auf die Westmänner Inseln und mit dem Geländewagen ins Hochland.
Danach brauch ich wohl Urlaub:D nun "Mann" wird nur einmal im Leben 60 - und bevor die andren sich mit der Kohle ein fröhliches Leben machen verbrate ich es lieber.:sing
hier wegen Neid erregen
http://www.islandprotravel.de/pdf/PKW_GrosseUmrundung07.pdf

• Es regnet, es regnet, die Erde wird nass! Beitrag #12
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hier hats auch gegossen wie aus Eimern,Wochenende war versaut.
Die Tage war es so drückend heiß und schül und nun sind die Temperaturen um 20 Grad gefallen,für Kreislaufgeplagte ist es gut.
Aber deswegen einen Höhlenkoller bekommen,nur wenn man mal 2 Tage in der Hütte sitzt...neee.Höre gute Musik,ess ne Tafel Schokolade und surfe,die Zeit vergeht dabei ja wie im Flug.:D

• Es regnet, es regnet, die Erde wird nass! Beitrag #14
ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
ich freu mich schon sehnlichst auf ne wetterbesserung. die hitze war spassig und hat das leben vereinfacht. zudem mag ich keine kälte im frühling. im winter is ja ok aber sonst ne danke.

Thema:

Es regnet, es regnet, die Erde wird nass!

Es regnet, es regnet, die Erde wird nass! - Ähnliche Themen

Gleich mehrere Probleme mit der Bildschirmhelligkeit: Liebe User und hoffentlich Experten, seit dem letzten großen Update habe ich extreme Schwierigkeiten mit meinem Windows, im Bezug auf die...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
RIFT - Angespielt: Unsere Eindrücke aus Beta 5 und Beta 5 wurde verlängert: Hallo, Trion Worlds verlängert die aktuelle Beta-Phase um einen Tag. Eine erfreuliche Nachricht für die Beta-Tester des Online-Rollenspiels...
Wiso Papa?: WARUM PAPA?????????? Verängstigt, voller Scham und Angst sitz ich in der Ecke, mache mich ganz klein, mich darf doch keiner sehen. Drücke die...
100 Fragen - Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht?: 1. Stellen Sie sich folgendes Szenarium vor: der letzte Mensch sitzt in seinem Zimmer und liest, da klopft es an die Tür. Wer könnte das sein? 2...
Oben