es liegt ein Datenträger im Laufwerk, doch WMP erkennt die CD nicht

Diskutiere es liegt ein Datenträger im Laufwerk, doch WMP erkennt die CD nicht im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Wenn ich eine CD in das Laufwerk einlege wird sie im Explorer erkannt und die Tracks als *.cda Dateien mit 1kb Größe angezeigt. Der VLC Media...
M

MS-User

Threadstarter
Wenn ich eine CD in das Laufwerk einlege wird sie im Explorer erkannt und die Tracks als *.cda Dateien mit 1kb Größe angezeigt. Der VLC Media Player spielt die Musikstücke auch ab.
Allerdings erkennt der WMP die CDs nicht. Wenn ich das Laufwerk anklicke erscheint die Meldung "Legen Sie zunächst einen Datenträger in das Laufwerk ein."
Aber es liegt ein Datenträger im Laufwerk. Was kann ich hier machen, dass der WMP so funktioniert wie er sollte?

Thema:

es liegt ein Datenträger im Laufwerk, doch WMP erkennt die CD nicht

es liegt ein Datenträger im Laufwerk, doch WMP erkennt die CD nicht - Ähnliche Themen

• Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit arbeiten, weil so viel fehlt Liegt da ein Installationsfehler vor

Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit arbeiten, weil so viel fehlt Liegt da ein Installationsfehler vor: Ich habe gestern den Insider Preview Build 18956 rs_prerelease (Fast ring 20H1) installiert. Leider musste ich feststellen, dass jede Menge...
  • Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit arbeiten, weil so viel fehlt Liegt da ein Installationsfehler vor

Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit arbeiten, weil so viel fehlt Liegt da ein Installationsfehler vor: Ich habe gestern den Insider Preview Build 18956 rs_prerelease (Fast ring 20H1) installiert. Leider musste ich feststellen, dass jede Menge...
  • windows 10: Icons blinken! Woran liegts und wie behebe ich den fehler

windows 10: Icons blinken! Woran liegts und wie behebe ich den fehler: windows 10: Icons blinken! Woran liegts und wie behebe ich den fehler
  • WindowsUpdate_800B0100 update fehlgeschlagenworan liegt das`?

WindowsUpdate_800B0100 update fehlgeschlagenworan liegt das`?: WindowsUpdate_800B0100 update fehlgeschlagenworan liegt das`?
  • Windows update unter windows pro 10 64 bit wird nicht geladen. Woran liegt das?

Windows update unter windows pro 10 64 bit wird nicht geladen. Woran liegt das?: Windows update unter windows pro 10 64 bit wird nicht geladen. Woran liegt das? Es erscheit nur der Ladebalken, das wars dann auch.