Es lebe das JAVA !

Diskutiere Es lebe das JAVA ! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich liebe es eine Zeichenkette zu entschlüsseln.. oder einzusehen.. :) lööl..
DJ82

DJ82

Threadstarter
Ich liebe es eine Zeichenkette zu entschlüsseln.. oder einzusehen.. :)

lööl..

Anhänge

snake

snake

^_^

stpe

stpe

hatte ich mal als hintergrundbild - bis meine frau das gesehen hat :D

nee - war nur'n scherz (zumindest das mit meiner frau)

DJ82

DJ82

Threadstarter
Ja das aktuelle ist auch gut.. :)

Thema:

Es lebe das JAVA !

Es lebe das JAVA ! - Ähnliche Themen

• Ich kann nur Deutsch schreiben. Moechte aber Windows 10 in Engisch. Lebe in Tl. Abe verstehe kein Th.Wie kann ich die Sp.aendern Laptop in Th. gekauft

Ich kann nur Deutsch schreiben. Moechte aber Windows 10 in Engisch. Lebe in Tl. Abe verstehe kein Th.Wie kann ich die Sp.aendern Laptop in Th. gekauft: Lebe in Thailand kaufe Laptop Asus. In diesem Laptop ist Window 10 instaliert . Aber die Sprache ist Th. und die verstehe ich nicht. Wie kann ich...
  • Battlefield 5 Firestorm - Tipps und Tricks für ein längeres Leben im Battle Royale Feuersturm von BF5

Battlefield 5 Firestorm - Tipps und Tricks für ein längeres Leben im Battle Royale Feuersturm von BF5: 3D Shooter in denen man gegen die KI antritt sind für viele out und es muss nicht erst seit Fortnite schon ein Battle Royale Modus sein bei dem...
  • World War Z - 10 Tipps und Tricks für World War Z für ein längeres In-Game Leben

World War Z - 10 Tipps und Tricks für World War Z für ein längeres In-Game Leben: Wer den Film World War Z gesehen hat weiß auch was ihn im gleichnamigen Ko-Op Action-Titel erwartet, denn hier sind die Zombies keine langsamen...
  • Sekiro - Shadows die Twice - 10 Tipps & Tricks für langes Leben und mehr Spielspaß

Sekiro - Shadows die Twice - 10 Tipps & Tricks für langes Leben und mehr Spielspaß: Nach Bloodborne und der Dark Souls Trilogie hat FromSoftware nun mit Sekiro - Shadows die Twice einen actionreiches Abenteuer rund um den...
  • Resident Evil 2 Remake - Tyrant Mr. X besiegen oder entkommen? So leben Leon und Claire länger!

Resident Evil 2 Remake - Tyrant Mr. X besiegen oder entkommen? So leben Leon und Claire länger!: Auch im Resident Evil 2 Remake hat man, egal ob man sich für Claire oder Leon als Held von Raccoon City entscheidet, mit dem gern als Mr. X...