Es lassen sich keine Benutzer über die Serververwaltungskonsole hinzufügen

Diskutiere Es lassen sich keine Benutzer über die Serververwaltungskonsole hinzufügen im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hi, habe folgendes Problem: Besitze einen Windows Server 2003 SBS SP1. Ich kann einfach keine neuen Benutzer mehr hinzufügen. Klicke dazu in der...

Kiter

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
100
Hi,

habe folgendes Problem:
Besitze einen Windows Server 2003 SBS SP1.
Ich kann einfach keine neuen Benutzer mehr hinzufügen.
Klicke dazu in der Serververwaltungskonsole auf "Einen Benutzer hinzufügen", das Fenster geht dann noch auf, wo beschrieben wird was dieser Assistent einrichtet.
Klicke ich auf weiter, schließt sich das Fenster einfach und es passiert nichts.
Bekomme in der Ereignisanzeige unter Anwendung folgenden Fehler:
Event-id: 1000
Quelle: Application Error
Beschreibung:
Fehlgeschlagene Anwendung addusr.exe, Version 5.2.2651.0, fehlgeschlagenes Modul unknown, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x084e9d00.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke
Dominik
 

zetor

Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
3
habe das selbe problem

hallo leute,

ich habe genau das selbe problem!
@kiter hast du schon eine lösung gefunden? wäre super wenn du mir helfen könntest

falls nicht, ich hatte demletzt ein ähnliches problem mit dem ie7 der sich immer beim starten geschlossen hat. durch eine deinstallation des updates und einer folgendenden neuinstallation konnte ich diesen bug beheben, vielleicht liegt das hier an einem ähnlichen updatebug?


gruß andreas
 

Kiter

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
100
Neulich musste ich den Server mal neu starten, da kam eine Abfrage, wurde irgendwie von Microsoft geblockt.
Was es genau war weiß ich aber auch nicht mehr.
 

zetor

Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
3
sowas hatte ich auch schon mal, das war die srvany die beblockt wurde, hmm muss ich nochmal probieren
 
Thema:

Es lassen sich keine Benutzer über die Serververwaltungskonsole hinzufügen

Es lassen sich keine Benutzer über die Serververwaltungskonsole hinzufügen - Ähnliche Themen

Forza Horizon 4 startet nicht! (Microsoft.SunriseBaseGame): Ich brauche echt Hilfe! Mein Spiel startet nicht ! (Also ich starte es dann kommt das Graue Fenster mit dem Bild und dann schließt es sich nach 10...
Explorer Absturz!: Hallo, wieder mal habe ich ein Problem und wende mich an die großartige Microsoft Community, welche mir bisher immer hervorragend helfen konnte...
GELÖST WinXP x64 Neuinstallation geht nicht?: Hallo Forum, ich weiss um die Gefahren ein so altes OS neu zu installieren. Win7 laeuft aber auf dem Rechner nicht gut und ich hatter bisher auch...
Programm App ( admiral markets ) schließt nach 5 sekunden wieder sellbstständig: Hallo, nach einem update von Win 10 hat dieses Programm plötzlich ein Fehler - Es schließt von allein nach 5 Sekunden. Ich habe schon alles...
"Auf diesem PC wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt": Hallo, seit 2 Wochen kriege ich in regelmäßigen die obere Meldung von meinem Windows 7 Pro Betriebssystem und wenn ich daraufhin versuche auf...
Oben