Es konnten keine Nachrichten gesendet oder empfangen werden

Diskutiere Es konnten keine Nachrichten gesendet oder empfangen werden im Windows Essentials Forum im Bereich Windows Essentials; Server: 'https://m.hotmail.com/Microsoft-Server-ActiveSync' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x801941F7
M

MS-User

Threadstarter
Server: 'https://m.hotmail.com/Microsoft-Server-ActiveSync' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x801941F7

Thema:

Es konnten keine Nachrichten gesendet oder empfangen werden

Sucheingaben

Windows live Mail fehlernummer 0x801941f7

Es konnten keine Nachrichten gesendet oder empfangen werden - Ähnliche Themen

• Folgende Nachricht konnte nicht gesendet werden

Folgende Nachricht konnte nicht gesendet werden: Hallo, Wenn ich mit dem Mail Programm meines Mac´s oder mit dem Handy Mails versenden möchte funktioniert dies problemlos. Probiere ich dies...
  • Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail (jenewein_paul) gesendet oder empfangen werden.

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail (jenewein_paul) gesendet oder empfangen werden. : Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail (jenewein_paul) gesendet oder empfangen werden. Betreff 'Fw: Hermes in Salzburg' Serverfehler...
  • Es konnten keine Nachrichten für das Konto Outlook (josef.mathes) gesendet oder empfangen werden. B

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Outlook (josef.mathes) gesendet oder empfangen werden. B: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Outlook (josef.mathes) gesendet oder empfangen werden. Betreff 'test' Serverfehler: 3219 Windows Live...
  • Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (tioman2007) gesendet oder empfangen werden.

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (tioman2007) gesendet oder empfangen werden.: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (tioman2007) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server...
  • Es konnten keine Nachrichten für das Konto Msn (Lotus1976) gesendet oder empfangen werden. ......

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Msn (Lotus1976) gesendet oder empfangen werden. ......: Hallo habe seid wochen diese FehlerMeldung in windows Live Mail bitte um Hilfe. Vielen Dank Es konnten keine Nachrichten für das Konto Msn...