Es konnte keine verbindung zum IP-Treiber hergestellt werden. Allgemeiner Fehler

Diskutiere Es konnte keine verbindung zum IP-Treiber hergestellt werden. Allgemeiner Fehler im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Guten Morgen Forum, ich habe mal kurz eine Frage. Und zwar habe ich einen MS Server 2008 Foundation im Einsatz. Gestern viel eine Platte aus, die...
B

Bernett22

Threadstarter
Guten Morgen Forum,

ich habe mal kurz eine Frage.
Und zwar habe ich einen MS Server 2008 Foundation im Einsatz. Gestern viel eine Platte aus, die ich direkt ersetzt habe (RAID1)

Nach dem der Rebuild durchgelaufen und das System hochgefahren ist, bekam ich keine Netzwerkverbindung mehr. Erst dachte ich, das evtl. das Netzwerkkabel defekt ist und habe dies ausgetauscht - keine Verbesserung.

Danach dachte ich, dass die Netzwerkkarte defekt ist und habe eine neue verbaut - keine Verbesserung.

Das merkwürdige ist, dass ich mit der Maschine surfen kann. Das interne Netz ist aber nicht erreichbar und im Systray ist ein rotes X bei der Netzwerksymbol.

Ein ping an den localhost oder auf eine andere Maschine gab mir die Meldung:

Code:
Es konnte keine verbindung zum IP-Treiber hergestellt werden. Allgemeiner Fehler
Ein "CMD > netsh int ip reset tcpreset-txt" habe ich schon versucht mit Adminrechten sowie danach einen Reboot - auch keine Verbesserung

was kann das sein ?

Thema:

Sucheingaben

Es konnte keine Verbindung zum IP-Treiber hergestellt werden. Fehlercode 1

,

es konnte keine verbindjng zum ip treiber hergestellt werden

,

keine verbindung zum ip treiber

,
es konnte keine verbindung zum ip treiber
, ip treiber keine verbindung, es konnte keine Verbindung zim ip-treibet, windows 10 mit dem ip treiber konnte keine verbindung hergestellt werden , "mit dem ip treiber konnte keine verbindung hergestellt werden"

Es konnte keine verbindung zum IP-Treiber hergestellt werden. Allgemeiner Fehler - Ähnliche Themen

• es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden

es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden: Diese Meldung erhalte ich seit heute beim Starten unter Windows 7
  • PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsd

PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsd: PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsd Der PC startet bis zu dem Punkt, an dem ich...
  • "Es konnte keine Verbindung mit dem Remotecomputer hergestellt werden...

"Es konnte keine Verbindung mit dem Remotecomputer hergestellt werden...: Sie müssen möglicherweise die Netzwerkeinstellungen ändern." Diese Meldung erhalte ich sobald ich versuche eine VPN Verbindung zu meiner...
  • Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse" hergestellt

Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse" hergestellt: Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse" hergestellt Als ich heute den PC hochgefahren habe, kam...
  • Es konnte keine Verbindung mit einem Windowdienst (Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse) her

Es konnte keine Verbindung mit einem Windowdienst (Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse) her: Es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung - Der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch ist...