Es gibt immer noch Win7 Gutscheine

Diskutiere Es gibt immer noch Win7 Gutscheine im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hi Leute ich war gestern im MediaMarkt da gab es noch total viel Win7 Gutscheine. Morgen geh ich hin und kauf mir sofort einen bevor ich in die...
Calfi

Calfi

Threadstarter
Hi Leute
ich war gestern im MediaMarkt da gab es noch
total viel Win7 Gutscheine.
Morgen geh ich hin und kauf mir sofort einen
bevor ich in die Schweiz fahre.

Warum es die noch gibt?:
bei uns hat das media markt erst wieder am
17.7 auf gemacht nach einem Umbau
:)

Calfi

Calfi

Threadstarter
uns ?
FULDA

Thema:

Es gibt immer noch Win7 Gutscheine

Es gibt immer noch Win7 Gutscheine - Ähnliche Themen

• Microsoft Security Essentials gibt bei Installation immer Fehlermeldung

Microsoft Security Essentials gibt bei Installation immer Fehlermeldung: Tag zusammen, Ich verwende auf meinem PC W.7 Starter mit 3 GB RAM und SP 1 Obwohl ich alle DrittProgramme wie Avira gelöscht habe, konnte ich...
  • Welches Programm reißt mich immer wieder auf den Desktop? Gibt es 'nen Event-Tracker?

Welches Programm reißt mich immer wieder auf den Desktop? Gibt es 'nen Event-Tracker?: Hallo, ich hab in Spielen leider immer wieder das Problem, dass ich aus dem Vollbildmodus rausgerissen werde und plötzlich den Desktop vor der...
  • SUCHEN, HILFE ... es gibt immer mehr (L)User

SUCHEN, HILFE ... es gibt immer mehr (L)User: http://www.kleinsasser.eu/2009/11/28/suchen-das-unbekannte :wut Das musst ich einfach einmal loswerden :sneaky
  • Norton 360 V2 gibt immer eine Fehlermeldung wenn ich IE8 RC1 starte ???

Norton 360 V2 gibt immer eine Fehlermeldung wenn ich IE8 RC1 starte ???: Hallo Ich habe Windows XP SP3 und den Internet Explorer 8 RC1 installiert. Wenn ich den IE8 RC1 starte kommt folgende Meldung von Norton 360: Ihr...
  • Internetexplorer gibt nach Start immer Fehler aus

Internetexplorer gibt nach Start immer Fehler aus: jedes mal wenn ich ie starte kommt eine fehlermeldung. ich drücke dann auf den button *online nach einer lösung suchen*, aber es tut sich nix...