Es gibt ein neues Update für Windows 8.1 RT, welches Veränderungen am Startmenü vornimmt.

Diskutiere Es gibt ein neues Update für Windows 8.1 RT, welches Veränderungen am Startmenü vornimmt. im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Es gibt ein neues Update für Windows 8.1 RT, welches ein Start-Menü im Desktop-Stil verfügbar macht. Wenn das Update installiert ist, wird der...
M

MS-User

Threadstarter
Es gibt ein neues Update für Windows 8.1 RT, welches ein Start-Menü im Desktop-Stil verfügbar macht. Wenn das Update installiert ist, wird der moderne Startbildschirm durch das neue Menü ersetzt. Der Zugriff auf alle Windows 8.1 Anwendungen bleibt erhalten.

Weitere Informationen findest du im KB Artikel 3033055.

Es handelt sich um ein Optionales Update. Wenn du dieses installieren möchtest, gehe wie folgt vor:

1. Öffne Windows Update. Drücke dazu Windows-Taste+I und gehe dann über PC-Einstellungen ändern > Update und Wiederherstellung > Windows Update.
  2. Klicke auf Jetzt suchen und warte bis Windows nach verfügbaren Updates gesucht hat.
  3. Wenn optionale Update zur Verfügung stehen, klicke auf Updates Installieren.

Thema:

Es gibt ein neues Update für Windows 8.1 RT, welches Veränderungen am Startmenü vornimmt.

Es gibt ein neues Update für Windows 8.1 RT, welches Veränderungen am Startmenü vornimmt. - Ähnliche Themen

• GELÖST Neues Headset gibt kein Ton wieder

GELÖST Neues Headset gibt kein Ton wieder: Hey! Habe heute mein neues Headset angeschlossen, es gibt aber kein Ton wieder. Es ist auch egal ob ich nur ein Kabel reinstecke oder beide, ob...
  • Sky Q Receiver: Kids Mode und Eco Plus Mode aktivieren - Diese neuen Modi gibt es für den Receiver

Sky Q Receiver: Kids Mode und Eco Plus Mode aktivieren - Diese neuen Modi gibt es für den Receiver: Der Sky Q Receiver bekommt ein größeres Update spendiert und mit diesem kommen ein paar neue Apps und vor allem zwei neue und praktische Modi auf...
  • Layout von Excel Kommentaren ändern - So gibt es neue Fonts, Farben und Formen für Kommentare

Layout von Excel Kommentaren ändern - So gibt es neue Fonts, Farben und Formen für Kommentare: Gründe um einen Kommentar in einer Excel Zelle zu nutzen gibt es viele, aber nicht alle müssen so ernst sein und da will man das Ganze vielleicht...
  • Gibt es eine Möglichkeit von Win 7 auf Win 10 zu wechseln ohne dass man die Programme bei Win 10 neu

Gibt es eine Möglichkeit von Win 7 auf Win 10 zu wechseln ohne dass man die Programme bei Win 10 neu: Hallo liebe Community, ich möchte gerne von Windows 7 auf Windows 10 wechseln. Allerdings möchte ich danach gerne meine gesamten Daten...
  • Mit der neuen Win-10 Version gibt es keine Heimnetzgruppen mehr. Wo finde ich Infos hierzu, was zu

Mit der neuen Win-10 Version gibt es keine Heimnetzgruppen mehr. Wo finde ich Infos hierzu, was zu : Mit der neuen Windows-10 Version ist das Heimnetz verschwunden. Ich finde keine Infos, wie jetzt zu verfahren ist, was ändert sich usw.