[EU/CH] Es geht los: Download: Windows 7 - offene Beta steht zum Download bereit

Diskutiere Es geht los: Download: Windows 7 - offene Beta steht zum Download bereit im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die Public Beta für Windows 7 ist gestartet: Interessierte Anwender dürfen ab sofort Windows 7 Beta 1 in deutscher Sprache herunterladen und...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Die Public Beta für Windows 7 ist gestartet: Interessierte Anwender dürfen ab sofort Windows 7 Beta 1 in deutscher Sprache herunterladen und ausprobieren.

Microsoft hat den Startschuss für den offenen Beta-Test für Windows 7 gegeben. Sowohl die 32- als auch die 64-Bit-Fassung von Windows 7 Beta stehen zum Download bereit. Deutsche Anwender können zur deutschsprachigen Fassung greifen. Alternativ kann die Vorabversion des Vista-Nachfolgers aber auch in englischer Sprache heruntergeladen werden.

Wichtiger Hinweis: Der Ansturm auf die Beta-Version von Windows 7 (Build 7000) ist enorm. Entsprechend träge reagiert derzeit die Download-Seite von Microsoft und oft erscheint der Hinweis, dass die Download-Server überlastet sind, sobald man ganz unten auf der Download-Website die gewünschte Fassung ausgewählt hat.
Im Rahmen der offenen Beta werden insgesamt 2,5 Millionen Anwender die Beta-Version von Windows 7 herunterladen dürfen.

Download: Windows 7 Beta 32/64Bit

Powered by: IDG Magazine Media GmbH/PC-Welt.de

Zuletzt bearbeitet:
S

Simi1989

auch hier leider, server too buisy

B

bluefisch200

Ich will doch nur n Key für jemand anderen abholen...

MS und andere Browser:sneaky

D

Darz

Nach dem ich meine Daten eingegeben hab, kamm die Meldung: "Aktion beendet", heißt das, dass die Keys schon vergeben sind?

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.

Die Public Beta für Windows 7 ist gestartet: Interessierte Anwender dürfen ab sofort Windows 7 Beta 1 in deutscher Sprache herunterladen und ausprobieren.

Microsoft hat den Startschuss für den offenen Beta-Test für Windows 7 gegeben. Sowohl die 32- als auch die 64-Bit-Fassung von Windows 7 Beta stehen zum Download bereit. Deutsche Anwender können zur deutschsprachigen Fassung greifen. Alternativ kann die Vorabversion des Vista-Nachfolgers aber auch in englischer Sprache heruntergeladen werden.

Wichtiger Hinweis: Der Ansturm auf die Beta-Version von Windows 7 (Build 7000) ist enorm. Entsprechend träge reagiert derzeit die Download-Seite von Microsoft und oft erscheint der Hinweis, dass die Download-Server überlastet sind, sobald man ganz unten auf der Download-Website die gewünschte Fassung ausgewählt hat.
Im Rahmen der offenen Beta werden insgesamt 2,5 Millionen Anwender die Beta-Version von Windows 7 herunterladen dürfen.

Download: Windows 7 Beta 32/64Bit

Powered by: IDG Magazine Media GmbH/PC-Welt.de
Mein Gott, wird das wieder ein Theater werden . . .
:blush

S

Secula

Hi,

irgendwie sehe ich so langsam nicht mehr durch. Seid 16.00 Uhr versuche ich mich als Beta-Tester anzumelden, schließlich nach mehreren Anläufen ist es mir dann geglückt - bei Windows-Live-Konto durchzukommen, meine Daten einzugeben (dieses Typische Formular), dann auf [weiter] .... quittiert wurde die Aktion mit einem "Error" - wohl wieder wegen nicht erreichen der Seite. Ich war mir nicht sicher ob nun wirklich der erforderten Daten an MS übermittelt werden konnten, um die Beta-Test-Anmeldung endgültig abzuschließen. Aus Neugier hab' ich noch einmal im Hotmail-Konto nachgesen - siehe da nun steht zumindest : "Willkommen bei der Evaluierung von Windows 7 Beta!‏" - Gesendet:
Freitag, 9. Januar 2009 17:09:38.

Bin gespannt ob ich nun zu den 2,5 Mio User zähle, die teilnehmen dürfen - nur ISO-Datei konnte ich immernoch nicht downloaden, geschweige einen Key.
:wut

MfG
Secula

S

Samtron

Hallo zusammen
warum ist Seite teilweisse Grau??
danke

http://technet.microsoft.com/de-de/subscriptions/downloads/default.aspx?pv=36:350

Dateiname de_windows_7_beta_language_pack_dvd_x86_x15-29104.iso Bereitstellungsdatum (UTC): 12/22/2008 2:41:13 PM
SHA1: BA15324169E65158077B348AB67662272F05052A ISO/CRC: B8B06076
Available to Levels: TechNet Software Assurance-Medienempfänger; TechNet Plus (Einzelhandel); TechNet Direct (Einzelhandel); TechNet Plus (VL); TechNet Direct (VL); TechNet Certified Partner; TechNet Gold Certified Partner;

T

TPC_LoneWolf

ich kam bis auf die key seite wo mir nun seitner stunde nur:
Error

Es besteht zuzeit ein technisches Problem mit der Website. Bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal.
angezeigt wird...naja weiter versuchen^^

S

Secula

Ja,Ja - schau' mal: das ist die "TechNet Plus-Abonnements"-Seite. wenn du keine "Knete" dafür bezahlt hast, also kein Kostenpflichtigen Zugang zu dieser Seite besitzt. sind die Sachen eben halt ausgegraut - stehen dir also nicht zur verfügung.

MfG
Secula

S

Samtron

ah ich danke euch 370 € nur ein Mal oder ein Jahr?

Thema:

Es geht los: Download: Windows 7 - offene Beta steht zum Download bereit

Es geht los: Download: Windows 7 - offene Beta steht zum Download bereit - Ähnliche Themen

• Es geht schon wieder los, Outlook Kontakte total im ****!

Es geht schon wieder los, Outlook Kontakte total im ****!: Nachdem ich beim letzten mal mehrere Wochen brauchte um das Problem zu lösen, war es nun fast zwei Monate lang vollkommen in Ordnung. Meine...
  • GELÖST Geht das schon wieder los.........

GELÖST Geht das schon wieder los.........: Jetzt ist I OS bzw. Linux auch betroffen :wut VORSICHT SPIONAGESOFTWARE Quelle...
  • Aufgepasst: Endlich geht es wieder los!

Aufgepasst: Endlich geht es wieder los!: Hallo Fussballfreunde, endlich ist die BuLi freie Zeit vorbei! Heute geht es endlich wieder los. Ich hoffe, daß sich dieses Jahr wieder mehr...
  • Los geht´s: Windows 8 und Surface erhältlich

Los geht´s: Windows 8 und Surface erhältlich: <p>Nun ist es offiziell: Windows 8 ist seit heute weltweit im Handel verfügbar. Den Startschuss für das neue Betriebssystem gab gestern Steven...
  • Bald geht es wieder los: CHIP Adventskalender

Bald geht es wieder los: CHIP Adventskalender: Der Titel sagt es schon: Eine tolle Mischung aus Software und CHIP-Sonderhefte. CHIP-Adventskalender EDIT: Einen weiteren Adventskalender gibt...