Erwerb der Mediennutzungsrechte beim Windows Media Player

Diskutiere Erwerb der Mediennutzungsrechte beim Windows Media Player im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Ich nutze Napster auf meinem Windows 7 64 Bit System. Die heruntergeladenen Files spiele ich lieber mit dem Windows Mediaplayer ab, da der mir...
M

MS-User

Threadstarter
Ich nutze Napster auf meinem Windows 7 64 Bit System. Die heruntergeladenen Files spiele ich lieber mit dem Windows Mediaplayer ab, da der mir mehr zusagt als der Napster eigene Player. Bis vorgestern war das alles problemlos möglich. Seit neuestem jedoch versucht der Windows Medieplayer die Nutzungsrechte zu erwerben und dann kommt folgender Error:

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
- vergewissern Sie sich, dass die Webadresse http://smilparse.real.com stimmt.

Was kann man da machen?

Vielen Dank

Gruß
Reiner T.

Thema:

Erwerb der Mediennutzungsrechte beim Windows Media Player

Sucheingaben

smilparse.real.com

,

wo werden die mediennutzungsrechte abgespeichert

Erwerb der Mediennutzungsrechte beim Windows Media Player - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro erwerben

Windows 10 Pro erwerben: guten morgen, Um Windows 10 Pro zu erwerben muß man wahrscheinlich zuerst Windows 10 (iso) normal auf DVD (8.5 GB) brennen und dann auf den PC...
  • Lizenz Key für bereits installierte Win 7 Professional Version erwerben

Lizenz Key für bereits installierte Win 7 Professional Version erwerben: Hallo, ich wüsste gern, wie ich mein bereits neu installiertes win 7 prof lizensieren kann! Auf meinem acer Laptop war bereits eine Version von...
  • Office 365-Abo: Werbung in Outlook.com und Hinweis, Office 365 zu erwerben

Office 365-Abo: Werbung in Outlook.com und Hinweis, Office 365 zu erwerben: Hallo, ich habe ein Office 365-Abo und in meiner Kontoübersicht unter "Dienste und Abonnements" steht bei den Vorteilen: "E-Mail-Dienst mit...
  • echtheit meine windows abgelaufen wo erwerbe ich key numer

echtheit meine windows abgelaufen wo erwerbe ich key numer: wie erhalte ich neue Produkt key kostenlos
  • Windows 8.1 Key, erwerben

Windows 8.1 Key, erwerben: Windows 8.1 Key, käuflich erwerben