Erweiteter Lautstärke Schieberegler?

Diskutiere Erweiteter Lautstärke Schieberegler? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe mal bei einem gesehen, als er auf das Lautsprecher Symbol gedrückt hat das bei ihm nicht nur der Hauptregler geöffnet hat sondern für...

MS-User

Threadstarter
Ich habe mal bei einem gesehen, als er auf das Lautsprecher Symbol gedrückt hat das bei ihm nicht nur der Hauptregler geöffnet hat sondern für alle Programme die er offen hatte.
Also er hat den Lautstärkemixer im Windows 10 Design.

Wie kriegt man dieses Designe? :D

Thema:

Erweiteter Lautstärke Schieberegler?

Erweiteter Lautstärke Schieberegler? - Ähnliche Themen

Schieberegler machen sich selbstständig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10. Heute habe ich ein YouTube Video geguckt und wollte die Lautstärke des Videos einstellen. Als...
Lautstärke EXTREM Laut: Hi leute ich machs mal kurz und knapp, meine Lautstärke ist allgemein auf 31 und die anderen Programme also lautstärke mixer auf ca 7-12 und das...
Lautstärke ändert sich bei Programm-wechsel: Hallöchen liebe Community, ich habe ein Problem mit einer Windows-Einstellung. Und zwar es geht um folgendes. Ich habe 2 Fenster offen...
Bug in Auswahlmenüs: Hallo, ich habe einen Fehler in bestimmten Windows Auswahlmenüs (Bildschirmwahl, Startmenü, strg alt entf menü). Wenn ich eines dieser Menüs...
Lautstärkenregelung reagiert träge nach Update auf 2004: Hallo, ich habe testweise mal die neue Windows 10 version 2004 installiert. Nach der Installation fiel mir auf, dass die Lautstärkenregelung...
Oben