Erweiterungskarten in der Registry

Diskutiere Erweiterungskarten in der Registry im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, weis jemand wo Erweiterungskarten in der Windows Registry eingeragen werden und welche Systematik hinter diesen Einträgen steckt? Ich hab...

guy

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Tor zum Odenwald
Hallo,
weis jemand wo Erweiterungskarten in der Windows Registry eingeragen werden und welche Systematik hinter diesen Einträgen steckt?
Ich hab rausgefunden das unter "HKLM/System/CurrentControlSet/Enum" die Schlüssel der Schnittstellen eingetragen sind. Wie sind die Unterschlüssel wie z.b. bei PCI der Schlüssel VEN_1002&DEV_5046&SUBSYS_00081002&REV_00 aufgebaut und die Werte die gespeichert werden.
Ich brauche diese Informationen für ein Referat und habe leider noch keine Bücher über diesen Bereich gefunden.

Gruß Pascal

Wenn der Thread hier falsch ist bitter verschieben.
 
Thema:

Erweiterungskarten in der Registry

Erweiterungskarten in der Registry - Ähnliche Themen

GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Bluescreen entziffern: Hab mal in google eine Liste gefunden was all die Codes bedeuten Windows-Fehlercodes ------------------------ x0000 Der Vorgang wurde...
Oben