Erweiterungen bei Edge

Diskutiere Erweiterungen bei Edge im Internet Explorer & Edge Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, wollte bei meinem Browser Edge ein paar Erweiterungen aus dem Store abrufen, aber leider fehlt bei mir unter den drei Punkten in...
  • Erweiterungen bei Edge Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
wollte bei meinem Browser Edge ein paar Erweiterungen aus dem Store abrufen, aber leider fehlt bei mir unter den drei Punkten in der Liste der Link "Erweiterungen". Wie kann ich ihn nachträglich aktivieren?

Thema:

Erweiterungen bei Edge

Erweiterungen bei Edge - Ähnliche Themen

Edge Browser Edgeleiste auch ohne aktiven Edge Browser verwenden - So einfach funktioniert es: Die Edgeleiste im Edge Browser ist eigentlich recht nützlich und so mancher würde diese Leiste durchaus auch in einem anderen System verwenden...
Bereich für Inhalt im Microsoft Edge Browser in der Größe personalisieren oder komplett ausblenden: Startet man einen neuen Tab im Edge Browser, so zeigt dieser einen recht präsenten Bereich für Inhalte aller Art, den so nicht alle vielleicht gut...
Anzeige für letzte Bing-Suchen in neuen Fenstern im Edge Browser ausblenden oder wieder einblenden: Wer ein neues Tab im Microsoft Edge Browser öffnet, der sieht unter dem Suchfeld vielleicht direkt ein paar Worte stehen, die sich beim genaueren...
Edge Browser öffnet keine URL mehr: Hallo liebe Community ! Aus mir unbekannten Gründen öffnet mein Edge Browser keine URL Verknüpfungen mehr. Ich versuche mit dem senden an Befehl...
Split Screen im Microsoft Edge Browser über Flags aktivieren und so geteilte Fenster im Browser nutzen: Wer gerne früher mit neuen Funktionen arbeiten oder nur experimentieren will, der nutzt eine der verschiedenen Vorabversionen des Edge Browser...
Oben