Erweiterungen bei Edge

Diskutiere Erweiterungen bei Edge im Internet Explorer & Edge Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, wollte bei meinem Browser Edge ein paar Erweiterungen aus dem Store abrufen, aber leider fehlt bei mir unter den drei Punkten in...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
wollte bei meinem Browser Edge ein paar Erweiterungen aus dem Store abrufen, aber leider fehlt bei mir unter den drei Punkten in der Liste der Link "Erweiterungen". Wie kann ich ihn nachträglich aktivieren?

Thema:

Erweiterungen bei Edge

Erweiterungen bei Edge - Ähnliche Themen

Leseansicht im Opera Browser mit Reader View Erweiterung hinzufügen - So einfach funktioniert es!: Das Internet bietet erstaunlicherweise auch viele lesenswerte Inhalte und darum nutzen manche den PC auch als E-Reader und da wäre es doch...
Erweiterungen im Microsoft Edge Chromium Browser einschalten oder ausschalten - So leicht geht’s!: Der eine nutzt den Edge Browser eben einfach so wie er kommt, andere nutzen die eine oder andere Erweiterung, um sich die Arbeit zu erleichtern...
Achtung! Diese Google Chrome und Microsoft Edge Erweiterungen sammeln Nutzerdaten laut Avast!: Ein Vorzug der Chromium Browser Chrome und Edge ist es, dass diese sich leicht und mit identischen Erweiterungen mit neuen Funktionen nachrüsten...
Rechtschreibprüfung im Microsoft Edge Browser anpassen und mit eigenen Wörtern personalisieren: Wie viele andere Programme hat auch der Edge Browser eine eigene Rechtschreibprüfung und wie bei vielen Programmen auch hat der eine oder andere...
Microsoft Edge Browser mit vertikalen Tabs nutzen - So aktiviert man vertikale Tabs im Edge Browser: Vertikale Tabs scheinen vielen sehr wichtig zu sein, denn während es mancher Browser schon länger in den Einstellungen anbietet, rüsten andere nun...
Oben