GELÖST Erweiterung für das Kontexmenü

Diskutiere Erweiterung für das Kontexmenü im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich suche ein Programm für das Kontexmenü dessen Namen ich leider vergessen habe. Aber ich weiß noch 3 anwählbare Punkte. 1. Create a new Folder...

ramsteiner

Threadstarter
Ich suche ein Programm für das Kontexmenü dessen Namen ich leider vergessen habe.

Aber ich weiß noch 3 anwählbare Punkte.

1. Create a new Folder (Nach Anwahl kam ein kleine Schreibfeld um gleich einen Namen zu geben.)
2. Move to
3. Advanced Remaner

Kennt hier jemand diese Erweiterung und kann mir sagen wie sie heisst?

Habe leider keine Kopie auf meine externe HDD des Programms gezogen :wut
und musste mein PC neu machen :thumbdown

Thema:

Erweiterung für das Kontexmenü

Erweiterung für das Kontexmenü - Ähnliche Themen

Blackscreen beim zocken: Hallo, wie oben schon erwähnt wird beim zocken mein monitor schwarz und der pc startet neu. Bei WinDbg kam das raus: Microsoft (R) Windows...
HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr: please somebody helps! the last 2 days i spent to organize my brand new laptop, an acer aspire e15, i7, 16gb ram, 2tb hd, 256 gb ssd with...
Windows Update 1903 bricht ab: Hallo, ich wollte mit dem Media Creation Tool das aktuelle Update installieren aber es bricht leider ab. Aus den Log Dateien werde ich leider...
Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.: Hallo und guten Tag. Ich muß mein Raid-Volumen vergrößern und habe Schwierigkeiten. Mein OS ist Windows 7 Ultimate 64 Bit. Das Mainboard ist...
No Install Button Windows 10 Store: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-windows_store-winpc/no-install-button-windows-10-store/4fae8ebb-48c3-4cd8-b450-db4238e...
Oben