Erweiterung für Chrome: nicht schließen wenn letztes Tab geschlossen wird?

Diskutiere Erweiterung für Chrome: nicht schließen wenn letztes Tab geschlossen wird? im Chrome Forum im Bereich Chrome; Hi. Gibt es eine Erweiterung für Chrome, dass sich der nicht schließt, wenn das letzte Tab geschlossen wird, sondern er auf die Start Seite geht...
P

Primadonna

Threadstarter
Hi.

Gibt es eine Erweiterung für Chrome, dass sich der nicht schließt, wenn das letzte Tab geschlossen wird, sondern er auf die Start Seite geht?

Auf der Start Seite ist meine Speed Dial, also wie in Opera...

P

Primadonna

Threadstarter
Leider nein.
Wenn ich damit das letzte Tab schließe, wird Chrome trotzdem geschlossen.

Thema:

Erweiterung für Chrome: nicht schließen wenn letztes Tab geschlossen wird?

Erweiterung für Chrome: nicht schließen wenn letztes Tab geschlossen wird? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Timeline: Erweiterung für Firefox und Chrome lässt Integration zu

Windows 10 Timeline: Erweiterung für Firefox und Chrome lässt Integration zu: Mit der Timeline-Funktion, welche Microsoft erstmals im April 2018 Update von Windows 10 anbietet, ist es möglich, sämtliche Aktivitäten über alle...
  • Fehler beim Herunterladen von Erweiterung für Edge aus dem Store

Fehler beim Herunterladen von Erweiterung für Edge aus dem Store: Folgendes, ich bin grad auf Edge gewechselt, hab eine Erweiterung aus dem MS Store installiert, das ging noch. Die dann wieder Deaktiviert weil...
  • Windows Store erhält Erweiterung für E-Books

Windows Store erhält Erweiterung für E-Books: Das kommende Creators Update für Windows 10 wird mit vielen Neuerungen aufwarten können, mit welchen sich das Betriebssystem wesentlich...
  • SQL Server 2016: Erweiterungen für Cloud-Backup und -Wiederherstellung

SQL Server 2016: Erweiterungen für Cloud-Backup und -Wiederherstellung: <p>SQL Server 2016 enthält <a...
  • Galerie für Chrome-Erweiterungen eröffnet

Galerie für Chrome-Erweiterungen eröffnet: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de