Erweiterung des Speicherplatz

Diskutiere Erweiterung des Speicherplatz im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Ständig erscheint bei mir der Hinweis: der Speicherplatz ist zu gering Mein Betriebssystem: Windows 7 Home Premium Wie kann ich den...
M

MS-User

Threadstarter
Ständig erscheint bei mir der Hinweis: der Speicherplatz ist zu gering Mein Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Wie kann ich den Speicherplatz erweitern. Habe bereits alles versucht, ist mir aber bislang noch nicht gelungen.
Windows -Hilfe gibt zwar an:
So können Sie den Sicherungsspeicherplatz anzeigen und verwalten ...
3. Um den von Systemabbildsicherungen belegten Speicherplatz zu ändern, klicken Sie unter Systemabbild auf Einstellungen ändern.

Dies ist mir aber nicht gelungen, weil das "Systemabbild" bislang nicht fand.

Vielen Dank im Voraus

Thema:

Erweiterung des Speicherplatz

Erweiterung des Speicherplatz - Ähnliche Themen

• Dark Reader Erweiterung nutzen und Google Chrome Dark Mode einschalten oder ausschalten

Dark Reader Erweiterung nutzen und Google Chrome Dark Mode einschalten oder ausschalten: Ein dunkler Modus ist für die einen viel angenehmer beim Lesen, andere finden ihn einfach cooler und auch für den Google Chrome Browser ist so ein...
  • Erweiterungen aus dem Chrome Web Store entfernen - So kann man Erweiterungen deinstallieren

Erweiterungen aus dem Chrome Web Store entfernen - So kann man Erweiterungen deinstallieren: Nicht wenige nutzen lieber den Google Chrome Browser, ein Teil dieser Nutzer hat sich sicher schon einmal Tools oder Games aus dem Chrome Web...
  • Spiel Forza Horizon 4 lässt sich nach Update/Erweiterung download (Fortune Island) nicht mehr starten (friert ein)

Spiel Forza Horizon 4 lässt sich nach Update/Erweiterung download (Fortune Island) nicht mehr starten (friert ein): Hallo liebe Community, seit dem ich mir für Forza Horizon 4 das DLC Fortune Island installiert habe funktioniert das Spiel nicht mehr. Ich will...
  • Microsoft Surface Pro 1. Generation micro SD / Speicherplatz-Erweiterung

Microsoft Surface Pro 1. Generation micro SD / Speicherplatz-Erweiterung: Hallo, ich habe noch ein Surface Pro der 1. Generation und habe einfach zu wenig Speicherplatz. Es ist inzwischen sehr langsam, gerade, wenn ich...
  • Erweiterung des Speicherplatz

Erweiterung des Speicherplatz: Ständig erscheint bei mir der Hinweis: der Speicherplatz ist zu gering Mein Betriebssystem: Windows 7 Home Premium Wie kann ich den...