ErweiterteWGA - Notifikation deinstallieren

Diskutiere ErweiterteWGA - Notifikation deinstallieren im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; :D Da M$ es über Software nicht zuläßt diese "Tool" zu deinstallieren haben sich wieder einmal ein paar Tüfftler die Mühe gemacht und ein Tool...
jerrymaus

jerrymaus

Threadstarter
Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:D Da M$ es über Software nicht zuläßt diese "Tool" zu deinstallieren haben sich wieder einmal ein paar Tüfftler die Mühe gemacht und ein Tool bereitgestellt welche es entfernt und auch erstmal feststellen kann ob es überhaupt auf dem System ist! Weitere Info und Download -> http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utili...3355/index.html

gruß

jerrymaus :sing

S

SuperTux

Gast
Und wozu soll das sein? Bei legalem Windows ist es doch egal und illegales Windows ist illegal.

jerrymaus

jerrymaus

Threadstarter
Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:angry: @SuperTux,

weder werde ich, noch will ich hier wieder eine Diskusion über den Sinn oder Unsinn einer Maßnahme für oder gegen die WGA - Notifikation mit Dir eröffnen! Ich gebe dies als Info weiter genau wie PC - Welt es zum Download bereitstellt, für User die nicht möchten das einmal pro Woche ein Tool irgendetwas an M$ übermittelt!
Mir ist es dabei völlig schnurz ob einer ein legales oder illegales Win einsetzt, das muß jeder für sich selber klären! Also bitte keine Diskusion ob oder ob nicht! Manche wollen eben keine Daten an M$ übermitteln egal wie harmlos diese auch sein könnten! :danke

gruß

jerrymaus :sing

Thema:

ErweiterteWGA - Notifikation deinstallieren

ErweiterteWGA - Notifikation deinstallieren - Ähnliche Themen

• Visual C++ Redistributable 2015 lässt sich nicht deinstallieren.

Visual C++ Redistributable 2015 lässt sich nicht deinstallieren.: Wenn ich bei Apps & Features auf Ändern oder Deinstallieren klicke öffnet sich nur ein fenster in dem steht dass die VC_redistx64.exe datei nicht...
  • Deinstalliern von Maleware App funktioniert nicht.

Deinstalliern von Maleware App funktioniert nicht.: Habe Malewarebytes installiert (zum einmaligen Gebrauch) und kann die App leider nicht mehr deinstallieren. Das Programm hat den...
  • wie deinstalliere ich das nicht gefuntzte Kumulatives Update KB4514359 für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10, Version 1903

wie deinstalliere ich das nicht gefuntzte Kumulatives Update KB4514359 für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10, Version 1903: Hallo, wie deinstalliere ich das fehlerhafte Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10, Version 1903 für x64 (KB4514359)...
  • wie deinstalliere ich das nicht gefuntzte Kumulatives Update KB4514359 für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10, Version 1903

wie deinstalliere ich das nicht gefuntzte Kumulatives Update KB4514359 für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10, Version 1903: Hallo, wie deinstalliere ich das fehlerhafte Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10, Version 1903 für x64 (KB4514359)
  • Eingehende Notifikationen werden in der Benachrichtigungsleiste falsch angezeigt

Eingehende Notifikationen werden in der Benachrichtigungsleiste falsch angezeigt: Seit dem letzten Update werden Notifikationen von Apps in der Benachrichtigungsleiste nicht mehr korrekt angezeigt. Davon betroffen sind alle Apps...