Erweiterter Start

Diskutiere Erweiterter Start im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe ein Problem mit dem erweiterten Start. Im Regelfall sollte ich über den e. Start die Möglichkeit haben mehrere Optionen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem erweiterten Start. Im Regelfall sollte ich über den e. Start die Möglichkeit haben mehrere Optionen auszuwählen wie z.B. die Problembehandlung. Bei mir gibt es nur einen einzigen Punkt nämlich: Pc ausschalten. Mehr nicht und meine Frage ist, wie bekomme ich die anderen Optionen des e. Starts?

Thema:

Erweiterter Start

Erweiterter Start - Ähnliche Themen

• Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start

Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen PC nicht zurücksetzen und suche eine Lösung. Diese Lösung habe ich im Internet gesucht...
  • Passwort im Erweiterten Start geht nicht

Passwort im Erweiterten Start geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in der letzten Zeit häufiger Probleme mit meinem PC. Ich kenne mittlerweile den erweiterten Start in- und auswendig...
  • Erweiterter Start

Erweiterter Start: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem erweiterten Start. Im Regelfall sollte ich über den e. Start die Möglichkeit haben mehrere Optionen...
  • Erweiterter Start funktioniert nicht - Fehlermeldung wg. LogonUi.exe

Erweiterter Start funktioniert nicht - Fehlermeldung wg. LogonUi.exe: Hallo weil ich einen unsignierten Treiber installieren will (für ein Mediatek Handy) muss ich in den "Erweiterten Start", also das Recovery, um...
  • Telekom Entertain: Paket HD-Start wird um RTL-Sender und CNN HD erweitert - UPDATE

Telekom Entertain: Paket HD-Start wird um RTL-Sender und CNN HD erweitert - UPDATE: 27.08.2013, 16:36 Uhr: Entertain.Kunden der Telekom, die das Paket HD-Start abonniert haben, erhalten ab dem 5. September ohne Aufpreis diverse...