Erweiterte Sicherheitseinstellungen: keine Berechtigungen

Diskutiere Erweiterte Sicherheitseinstellungen: keine Berechtigungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe das Problem, dass ich in den erweiterten Sicherheitseinstellungen eines Ordners Typen ändern möchte, die Schaltflächen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich in den erweiterten Sicherheitseinstellungen eines Ordners Typen ändern möchte, die Schaltflächen "Hinzufügen", "Entfernen" und "Vererbung aktivieren" aber ausgegraut sind.

Möchte ich den Typ "Benutzer" ändern (via "Anzeigen"), bekomme ich eine Fehlermeldung:

Wie kann ich das Problem lösen?

Thema:

Erweiterte Sicherheitseinstellungen: keine Berechtigungen

Erweiterte Sicherheitseinstellungen: keine Berechtigungen - Ähnliche Themen

• Erweiterte Systemeinstellungen

Erweiterte Systemeinstellungen: Ich kann beim visuellen Effekt die Kantenglättung bei der Schrift für jeden eingeschränkten User immer wieder abschalten und bei einem Neustart...
  • Erweiterte Systemeinstellung

Erweiterte Systemeinstellung: Ich habe die Einstellung für ''Kanten der Schriftart verfeinern'' als Administrator aus geschaltet. Mein Problem ist aber, wenn ich als normaler...
  • erweiterte Email-Einstellungen in den einstellungen vorhanden

erweiterte Email-Einstellungen in den einstellungen vorhanden: erweiterte Email-Einstellungen in den einstellungen vorhanden
  • Erweiterte Sicherheitseinstellungen kein Zugriff trotz Adminrechten

Erweiterte Sicherheitseinstellungen kein Zugriff trotz Adminrechten: Hi, Ich habe folgendes Problem: Meine Eigenen Dokumente haben Unterschiedliche Berechtigungen für verschiedene Benutzergruppen...
  • Erweiterte Sicherheitseinstellungen deaktivieren

Erweiterte Sicherheitseinstellungen deaktivieren: Ich hab meine Frage mal mit einer kleinen Bildergalerie dargestellt: Und zwar passiert folgendes, wenn ich meinen Musik-Ordner auf meiner...