Erweiterte Grössenänderungen für Text und andere Elemente nach Windows 10 Creators Update?

Diskutiere Erweiterte Grössenänderungen für Text und andere Elemente nach Windows 10 Creators Update? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach dem Creators Update sind bei mir für meine Zwecke alle Schriften zu klein! Vor dem Upgrade konnte man unter der Option "Erweiterte...
  • Erweiterte Grössenänderungen für Text und andere Elemente nach Windows 10 Creators Update? Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Nach dem Creators Update sind bei mir für meine Zwecke alle Schriften zu klein! Vor dem Upgrade konnte man unter der Option "Erweiterte Grössenänderungen für Text und andere Elemente" für alle Arten wie Titelleisten, Menüs, Meldungsfenster etc. die Schriftgrösse individiuell anpassen. Diese Optionen finde ich nicht mehr. Es gibt nur noch eine Möglichkeit, alles gleichmäss um z.B. 125% zu zoomen, was aber offenbar selbst von MS nicht empfohlen wird und zu Problemen bei der Anzeige führt. Wie bzw. wo kann ich die Grösse der einzelnen Beschriftungen nach dem Creators update anpassen?

Thema:

Erweiterte Grössenänderungen für Text und andere Elemente nach Windows 10 Creators Update?

Erweiterte Grössenänderungen für Text und andere Elemente nach Windows 10 Creators Update? - Ähnliche Themen

Windows 10 Creators Update verhindern oder Anzeigeeinstellungen übernehmen: Guten Tag Wie lässt sich das Windows 10 Creators Update verhindern? Nachdem gestern das Creators Update installiert wurde, habe ich die "alten"...
Schriftgröße und SchriftstilVor dem Update auf Windows 10 Creator konnte ich Schriftgröße und Schrif: Vor dem Update auf Windows 10 Creator konnte ich Schriftgröße und Schriftstil anpassen (Systemsteuerung - Anzeige usw.) Welche Option habe ich jetzt?
Windows 10: Schriftgröße auf Desktop, für Apps sowie Programme anpassen - so geht's: Statistiken zufolge, werden Monitore mit Auflösungen oberhalb des klassischen Full-HD oder auch PCs in Form von HTPCs immer beliebter. Die damit...
Windows 10 Creators Update, Wie stellt man ein, dass Desktopsymbole angezeigt werden?: Hallo Leute! Ich habe heute eine Clean Install vom Windows 10 Creators Update an meinem Thinkpad durchgeführt. Bei der Einrichtung fiel mir auf...
Schriftgrößeneinstellung unter neuem Windows Update: Hallo zusammen, gerade habe ich das neue Update von Windows 10 installiert und bin somit mit Windows 10.3 auf dem neuesten Stand. Vorab eine...
Oben