Erweiterte Energieeinstellungen werden nicht alle angezeigt

Diskutiere Erweiterte Energieeinstellungen werden nicht alle angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Bei meinem Asus Zenbook werden bei den erweiterten Energieeinstellungen nur wenige Optionen angezeigt: -...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Bei meinem Asus Zenbook werden bei den erweiterten Energieeinstellungen nur wenige Optionen angezeigt:

- Desktophintergrundeinstellungen
- Energie sparen
- Netzschalter und zuklappen
- Bildschirm
- Akku

Beim Acer Aspire werden darüber hinaus folgende Optionen angezeigt :

- Festplatte
- Internet Explorer
- Drahtlosadaptereinstellungen
- USB-Einstellungen
- Intel(R) Grafikeinstellungen
- PCI-Express
- Prozessorenergieverwaltung
- Multimediaeinstellungen

Besonders die USB-Einstellungen vermisse ich, weil USB-Geräte häufig deaktiviert werden. Wie kann man bewerkstelligen, dass auch auf dem Zenbook alle erweiterten Optionen angezeigt werden? Der Schnellstart ist bereits deaktiviert.

Thema:

Erweiterte Energieeinstellungen werden nicht alle angezeigt

Erweiterte Energieeinstellungen werden nicht alle angezeigt - Ähnliche Themen

• Erweiterte Outlook.com-Sicherheit für Office 365-Abonnenten

Erweiterte Outlook.com-Sicherheit für Office 365-Abonnenten: Hallo*, nachdem ich den Artikel unter Erweiterte Outlook.com-Sicherheit für Office 365-Abonnenten gelesen habe, ist mir immer noch nicht klar...
  • Erweiterte Mauseinstellungen nicht verfügbar

Erweiterte Mauseinstellungen nicht verfügbar: Hallo. Ich habe das Problem, dass ich die erweiterten Mauseinstellungen nicht öffnen kann. Ich müsste die "verbesserte Zeigerbeschleunigung"...
  • Erweiterte Systemeinstellungen

Erweiterte Systemeinstellungen: Ich kann beim visuellen Effekt die Kantenglättung bei der Schrift für jeden eingeschränkten User immer wieder abschalten und bei einem Neustart...
  • Thema Batchcoding: Wie lassen sich mit powercfg "erweiterte Energieeinstellungen" ändern?

Thema Batchcoding: Wie lassen sich mit powercfg "erweiterte Energieeinstellungen" ändern?: Mir schwebt vor, einzelne Parameter der erweiterten Energieeinstellungen eines Energiesparplans, etwa Ausbalanciert oder Höchstleistung, zu...
  • Erweiterte Energieeinstellungen werden nicht alle angezeigt

Erweiterte Energieeinstellungen werden nicht alle angezeigt: Hallo, Bei meinem Asus Zenbook werden bei den erweiterten Energieeinstellungen nur wenige Optionen angezeigt: - Desktophintergrundeinstellungen...