Erstes Video zu Windows 8 auf einem Tablet gezeigt

Diskutiere Erstes Video zu Windows 8 auf einem Tablet gezeigt im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Vor rund einem Monat erreichte Windows 8 den RTM-Status. Das Windows 8 Betriebssystem von Microsoft zeigt sich nun erstmals auf einem Tablet im...
A

Aiden²

Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2013
Beiträge
569
Vor rund einem Monat erreichte Windows 8 den RTM-Status. Das Windows 8 Betriebssystem von Microsoft zeigt sich nun erstmals auf einem Tablet im Video.

Dabei handelt es sich bei der zu sehenden Windows 8 Version um die vollständige Windows 8 Version und nicht etwa um die Windows RT Version, die insgesamt etwas limitierter ist und für Tablets mit ARM-Prozessor gedacht ist, so PhoneArena. Das Video selbst wurde von den Jungs von PocketNow gedreht. Der Meinung nach soll das Betriebssystem schon richtig bereit aussehen.

Im Video selbst geht man größtenteils auf den "Desktop" ein, ebenso wie auf die Änderungen der Themes sowie auf die neuen Background-Options. Ebenso sollen die Marketplaces gut aussehen. Wie erwähnt, im Video beschränkt man sich größtenteils auf den Startscreen von Windows 8, wobei auch kurz die Charm-Bar sowie die neuen Sharing-Optionen erwähnt werden. Ab dem 26. Oktober wird dann der große Release von Windows 8 sein, dann dürfen sich alle Interessierten ein Bild des neuen Betriebssystems von Microsoft machen.

 
Thema:

Erstes Video zu Windows 8 auf einem Tablet gezeigt

Erstes Video zu Windows 8 auf einem Tablet gezeigt - Ähnliche Themen

  • wie kann ich das video erste schritte mit windows 10 auf deutsch umstellen?

    wie kann ich das video erste schritte mit windows 10 auf deutsch umstellen?: wie kann ich das Video erste schritte mit Windows 10 auf deutsch umstellen?
  • wie kann ich das video erste schritte mit windows 10 auf deutsch umstellen?

    wie kann ich das video erste schritte mit windows 10 auf deutsch umstellen?: wie kann ich das Video erste schritte mit Windows 10 auf deutsch umstellen?
  • Need for Speed 2015 - erstes Gameplay-Video der E3 zeigt In-Game-Szenen mit Subaru BRZ "Rocket Bunny"

    Need for Speed 2015 - erstes Gameplay-Video der E3 zeigt In-Game-Szenen mit Subaru BRZ "Rocket Bunny": Im Rahmen der E3-Spielemesse in Los Angeles haben die Macher des neuen Need for Speed 2015 - Electronic Arts und Ghost Games - ein knapp...
  • Amazon Instant Video: erste Ultra-HD-Angebote in Deutschland - UPDATE

    Amazon Instant Video: erste Ultra-HD-Angebote in Deutschland - UPDATE: 16.01.2015, 10:36 Uhr: Langsam, ganz langsam etabliert sich das auch 4K genannte Ultra HD im Fernsehmarkt. Aber während mittlerweile nahezu alle...
  • Video: Microsoft zeigt erste Windows 7-Features

    Video: Microsoft zeigt erste Windows 7-Features: Julie Larson-Green, Corporate Vice President bei Microsoft, hat erste Funktionen von Windows 7 gezeigt. Auf der diesjährigen All Things...
  • Ähnliche Themen

    Oben