Erstes Video aus Stalker: Call Of Pripyat gesichtet

Diskutiere Erstes Video aus Stalker: Call Of Pripyat gesichtet im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Derzeit findet in Moskau die KRI-Conference 2009 statt. Vor allem östliche Spiele-Hersteller und -Publisher präsentieren dort Ihre...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

logo.jpg

Derzeit findet in Moskau die KRI-Conference 2009 statt. Vor allem östliche Spiele-Hersteller und -Publisher präsentieren dort Ihre kommenden Projekte. So ist auch GSC GameWorld anwesend und zeigt Szenen aus dem kommenden Sci-Fi-Shooter Stalker: Call Of Pripyat. Diese Szenen könnt Ihr Euch natürlich auch anschauen. Folgt dem unteren Link auf eine russische Streaming-Seite und Ihr seht über zwölf Minuten Gameplay-Szenen aus Stalker: Call Of Pripyat. Leider lässt die Bildqualität zu wünschen übrig aber wir hoffen sehr, dass in den nächsten Tagen offizielle hochauflösende Videos erscheinen werden.

Zum Video....

Powered by: Shooterplanet.ch​

H

HWFlo

Grafisch haben Stalker und Co schon immer überzeugt.
Aber es gibt da noch andere Faktoren ...

Thema:

Erstes Video aus Stalker: Call Of Pripyat gesichtet

Erstes Video aus Stalker: Call Of Pripyat gesichtet - Ähnliche Themen

• wie kann ich das video erste schritte mit windows 10 auf deutsch umstellen?

wie kann ich das video erste schritte mit windows 10 auf deutsch umstellen?: wie kann ich das Video erste schritte mit Windows 10 auf deutsch umstellen?
  • wie kann ich das video erste schritte mit windows 10 auf deutsch umstellen?

wie kann ich das video erste schritte mit windows 10 auf deutsch umstellen?: wie kann ich das Video erste schritte mit Windows 10 auf deutsch umstellen?
  • Need for Speed 2015 - erstes Gameplay-Video der E3 zeigt In-Game-Szenen mit Subaru BR

Need for Speed 2015 - erstes Gameplay-Video der E3 zeigt In-Game-Szenen mit Subaru BR: Im Rahmen der E3-Spielemesse in Los Angeles haben die Macher des neuen Need for Speed 2015 - Electronic Arts und Ghost Games - ein knapp...
  • Amazon Instant Video: erste Ultra-HD-Angebote in Deutschland - UPDATE

Amazon Instant Video: erste Ultra-HD-Angebote in Deutschland - UPDATE: 16.01.2015, 10:36 Uhr: Langsam, ganz langsam etabliert sich das auch 4K genannte Ultra HD im Fernsehmarkt. Aber während mittlerweile nahezu alle...
  • Video-Rückblick auf den ersten Technical Summit

Video-Rückblick auf den ersten Technical Summit: Waren Sie im November beim ersten Technical Summit für IT-Pros und Entwickler in Berlin dabei? Wir haben für Sie die Stimmung eingefangen...