Erstes Komplett-Navi-System von Asus kommt im Mai

Diskutiere Erstes Komplett-Navi-System von Asus kommt im Mai im IT-News Forum im Bereich News; Asus hat für Mitte Mai den Marktstart seines ersten mobilen Komplett-Navigationssystems S102 angekündigt. Das S102 wird laut Hersteller für etwa...
  • Erstes Komplett-Navi-System von Asus kommt im Mai Beitrag #1
the doctor

the doctor

Threadstarter
23355463c5cd01c9ff.jpg

Asus hat für Mitte Mai den Marktstart seines ersten mobilen Komplett-Navigationssystems S102 angekündigt.

Das S102 wird laut Hersteller für etwa 250 Euro erhältlich sein. Die wichtigsten Features: Navigationskarten für fast ganz Europa, Musik-Player und Fotobetrachter.

Als Navigationssoftware kommt laut Asus das Programm Destinatot 6 zum Einsatz.

Zusätzliche Links:

Mehr Infos zum Asus S102

Zum Verfügbarkeitsalarm: Asus S102

<-Quelle und mehr Infos

• Erstes Komplett-Navi-System von Asus kommt im Mai Beitrag #2
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das Teil sieht echt nicht schlecht aus und dann die ganzen Funktionen,nicht schlecht. :up

• Erstes Komplett-Navi-System von Asus kommt im Mai Beitrag #3
F

Freak-X

Gast
Klingt nicht schlecht...

• Erstes Komplett-Navi-System von Asus kommt im Mai Beitrag #5
P

Phraser

Muss nicht heissen das eine bekannte Firma in allen Geschäftsbereichen qualitativ gut ist....
Aber irgendwo muss die Kohle ja reinkommen.

• Erstes Komplett-Navi-System von Asus kommt im Mai Beitrag #6
S

Sty!er

Ich hätte mich mehr über ein Modell mit TMC zu einem etwas höheren Preis gefreut...

mfg
Sty!er

• Erstes Komplett-Navi-System von Asus kommt im Mai Beitrag #7
S

Simi1989

Asus macht immer gute Sachen!!!! BEstimmt nicht schlecht das Teil, bin aber auf erste Feedbacks ma gespannt!

• Erstes Komplett-Navi-System von Asus kommt im Mai Beitrag #8
the doctor

the doctor

Threadstarter
Muss nicht heissen das eine bekannte Firma in allen Geschäftsbereichen qualitativ gut ist....
Aber irgendwo muss die Kohle ja reinkommen.

Ja, aber ich denke von ASUS kann man generell gute Sachen erwarten ;)

• Erstes Komplett-Navi-System von Asus kommt im Mai Beitrag #9
wigga

wigga

Also ich frage mich immer, wozu ein Navi einen Fotobetrachter und Musik-Player benötigt.

Viel wichtiger sind gute Karten, gutes Display, deutliche und frühzeitige Ansagen.

Haben die Hersteller keine Ideen mehr?

• Erstes Komplett-Navi-System von Asus kommt im Mai Beitrag #10
DavidCGN

DavidCGN

Weil sich sowas besser verkaufen lässt... Ein Kunde der keine Ahnung hat, kauft sich lieber ein Gerät, dass a+b+c und sogar d kann als eins, dass nur a kann und vielleicht noch 2 Euro teurer ist... Ein Navi-Gerät haben schon so viele, aber meins kann noch "schlagmichtotwasnoch"... Marketing halt...

• Erstes Komplett-Navi-System von Asus kommt im Mai Beitrag #11
the doctor

the doctor

Threadstarter
Solange die wesentlichen Funktionen erfüllt werden ;)

• Erstes Komplett-Navi-System von Asus kommt im Mai Beitrag #13
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Genau bullayer,dafür hat man andere Geräte.

• Erstes Komplett-Navi-System von Asus kommt im Mai Beitrag #14
DavidCGN

DavidCGN

@Fireblade: Richtig beobachtet... Viele wollen aber keine 3 Geräte haben, sondern eins :-) Deswegen wird so etwas produziert und angeboten.

• Erstes Komplett-Navi-System von Asus kommt im Mai Beitrag #15
F

feodor

Absichtlicher Vertipper? :-)

Habe mir das aktuelle Aldi Süd Navi zugelegt, bin bisher sehr zufrieden, 199€ ganz Europa, TMC, gutes Display

• Erstes Komplett-Navi-System von Asus kommt im Mai Beitrag #16
H

Herein

Leider ist es aber erfahrungsgemäß so dass sich "Eierlegendewollmilchsäue" schlechter bedienen lassen.

Da gibt es tolle Studien über das Kaufverhalten technischer Geräte....

Der Mensch neigt dazu, dass Gerät zu kaufen dass mehr Funktionen hat als unbedingt nötig wäre, obwohl er genau weis das die Bedienung dann komplizierter und unkomfortabler wird.
So ist der Frust nach dem Kauf sicher!

ASUS ist sicherlich keine schlechte Marke, aber erstmal abwarten bevor das ganze Lob ausgeschüttet wird.

Theorie und Praxis!

Lösungen haben wir genug, sie passen nur nicht zum Problem!

Thema:

Erstes Komplett-Navi-System von Asus kommt im Mai

Erstes Komplett-Navi-System von Asus kommt im Mai - Ähnliche Themen

Kompletter System-Absturz: Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 5 Tagen einen PC zusammengebaut. Bauen und Inbetriebnahme des PCs liefen ohne Probleme. Seit 4 Tagen...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Asus ZenBook 3: dünner, leichter und leistungsfähiger als ein Apple MacBook - UPDATE: 30.05.2016, 17:44 Uhr: Das MacBook von Apple gilt als Messlatte für dünne und leichte Laptops, an dem sich die anderen Hersteller zumeist die...
Neues Nokia 3310: Retro-Handy ab Ende Mai oder Anfang Juni erhältlich - UPDATE IX: 10.05.2017, 16:52 Uhr: Fast zwei Monate sind vergangen, seitdem das Nokia 3310 vorgestellt wurde. Im Verkauf ist die Neuauflage des...
Atari 'Retro' Handheld - Spielekonsole mit klassischen Atari-Titeln bereits vorbestellbar: Wie auch mit dem Nintendo NES Classic scheint es demnächst auch eine Retro-Variante einer Atari-Konsole zu geben, die mit alten Spieleklassikern...
Oben