Erstes Feature Pack für Windows Vista

Diskutiere Erstes Feature Pack für Windows Vista im IT-News Forum im Bereich IT-News; Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
#1
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
42
Ort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Microsoft hat laut einem Knowledge-Base-Eintrag (KB942567) von 16. April das erste Feature Pack für Windows Vista fertig gestellt. Unter Feature Packs versteht der Hersteller laut eigener Definition "neue Produktfunktionen, die außerhalb des Kontexts einer Produktveröffentlichung bereitgestellt werden und normalerweise in der nächsten Vollversion des Produkts enthalten sind".
Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
 
Thema:

Erstes Feature Pack für Windows Vista

Erstes Feature Pack für Windows Vista - Ähnliche Themen

  • Ich habe zwei Speicher im PC ( lenovo) der erste ist klein ,ich weis aber nicht wie ich an den gösseren Win c rankomme

    Ich habe zwei Speicher im PC ( lenovo) der erste ist klein ,ich weis aber nicht wie ich an den gösseren Win c rankomme: Ich bin mit win 10 nicht sehr begeistert und finde nicht wie ich auf die Grössere Speicherkarte komme die kleine zeigt immer an kein Speicherplatz
  • Frage zum freischalten des ersten Beitrages

    Frage zum freischalten des ersten Beitrages: Gerade habe ich zwei Postings von User crucifyme gelöscht, die - da es seine ersten waren - noch freigeschaltet werden mussten. Gelöscht habe ich...
  • Windows 10 Redstone-Update: erste neue Features angekündigt

    Windows 10 Redstone-Update: erste neue Features angekündigt: Obwohl Microsofts Windows 10 mit dem im vergangenen November erhaltenen Threshold-2-Update vorrangig Verbesserungen "unter der Haube" erhalten...
  • Minecraft - Erste Infos zum Patch 1.6 und dem Karten-Feature

    Minecraft - Erste Infos zum Patch 1.6 und dem Karten-Feature: Hallo. Das Update 1.6 zu Minecraft wird zwar hauptsächlich Bugs beseitigen, mit den Landkarten hat Notch aber auch ein neues Feature angekündigt...
  • Video: Microsoft zeigt erste Windows 7-Features

    Video: Microsoft zeigt erste Windows 7-Features: Julie Larson-Green, Corporate Vice President bei Microsoft, hat erste Funktionen von Windows 7 gezeigt. Auf der diesjährigen All Things...
  • Ähnliche Themen

    Oben