Erstes Bildmaterial aus Code of Honor 3: Rise of the Desert Devil

Diskutiere Erstes Bildmaterial aus Code of Honor 3: Rise of the Desert Devil im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Zu den besseren Spielen aus dem Hause City Interactive zählt sicherlich die "Code of Honor"-Serie. In unseren Tests schnitt Teil 1 und...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Stalker__Clear_Sky_Cover_klein.jpg

Zu den besseren Spielen aus dem Hause City Interactive zählt sicherlich die "Code of Honor"-Serie. In unseren Tests schnitt Teil 1 und Teil 2 recht passabel ab.
Ein dritter Teil ist bereits in Arbeit, trägt den Namen Code of Honor 3: Rise of the Desert Devil und soll am 27. August 2009 für den PC erscheinen. Mit etwas besserer Grafik und auch einigen spielerischen Erweiterungen wollen die Entwickler an die kleinen Erfolge der Vorgängerspiele anknüpfen. Ab sofort findet Ihr in unserer Screenshot-Galerie die ersten Bilder aus dem Spiel, ein kleines Video zeigt Euch einige Spielszenen.

COH_3_04.jpg Weitere Bilder

Code of Honor 3: Rise of the Desert Devil zum sofort gucken ;)

Kurzbeschreibung: Durch die weltweite Finanzkrise gibt es in zahlreichen Ländern Unruhen. Verschiedene Organisationen rufen zu Terror und Gewalt auf. Ihr seid Mitglieder einer Spezialeinheit der französische Fremdenlegion und müsst in Euerm Herkunftsland für Ruhe und Ordnung sorgen. Verschiedene Waffen sowie Waffen-Modifikationen stehen Euch ebenso zur Verfügung wie eine moderne Kampfausrüstung. Unter anderem Nachtsichtgerät und M84-Blendgranate. Nur als Solist dürft Ihr gegen die Terroristen vorgehen.

Powered by: Shooterplanet.ch​

H

HWFlo

Der Screenshot hat irgendwie was von Counter Strike oder?

H

HWFlo

Denk ich mir doch. Gut der Radar link und die anzeige rechts gibts in CS so nicht (denke ich). Aber die Ähnlichkeit ist verblüffend ^^

Thema:

Erstes Bildmaterial aus Code of Honor 3: Rise of the Desert Devil

Sucheingaben

code of honor 3 desert devil pc download

Erstes Bildmaterial aus Code of Honor 3: Rise of the Desert Devil - Ähnliche Themen

• Sky Q Receiver: Sprachsteuerung - neue Sprachfernbedienung im ersten Test

Sky Q Receiver: Sprachsteuerung - neue Sprachfernbedienung im ersten Test: Angeblich ist die Steuerung von Geräten per Sprachbefehl das aktuell größte Ding in der IT-Branche. Für seine Verhältnisse ist Sky erstaunlich...
  • Nach Upgrade auf 1809 stürzt der Explorer bei der ersten Anmeldung ab.

Nach Upgrade auf 1809 stürzt der Explorer bei der ersten Anmeldung ab.: Hallo, seit dem Upgrade auf die 1809 habe ich das folgende Problem, immer wenn ich meinem PC starte und mich zum ersten mal anmelde. Stürzt...
  • Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator angemeldet bi

Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator angemeldet bi: Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator angemeldet bi Was kann ich da einstellen? Windows Insider...
  • AMD A10-6800K, A10-6700 und A4-4400: erstes Bildmaterial zu den kommenden Richland-APUs für den Sockel FM2 aufgetaucht

AMD A10-6800K, A10-6700 und A4-4400: erstes Bildmaterial zu den kommenden Richland-APUs für den Sockel FM2 aufgetaucht: Chipentwickler AMD hatte bereits Anfang März seine ersten APUs der Richland-Baureihe für Notebooks vorgestellt, nun scheint der Start...
  • Sam & Max: The Tomb of Sammun-Mak - Erstes Bildmaterial

Sam & Max: The Tomb of Sammun-Mak - Erstes Bildmaterial: Hallo Telltale Games hat das erste Bildmaterial zur Adventure-Episode Sam & Max: The Tomb of Sammun-Mak veröffentlicht. Im Verlauf dieses...