Erstes Analogmodem 56K mit Ethernet-Port

Diskutiere Erstes Analogmodem 56K mit Ethernet-Port im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Allerseits :schrei Hier mal eine Produktankündigung. Wurde immer mal wieder gefragt, ob es sowas gibt - natürlich weiss ich inzwischen...
C

Casper_

Threadstarter
Hallo Allerseits

:schrei Hier mal eine Produktankündigung.

Wurde immer mal wieder gefragt, ob es sowas gibt - natürlich weiss ich inzwischen nicht mehr, von wem, jetzt wo es das Teil gibt:

devolo MicroLink 56K FUN LAN.

Ein analoges Wählmodem mit Ethernet-Port. Näheres zum Artikel ist im Online-Shop unter http://www.wocom.ch und auch beim Hersteller unter http://www.devolo.de.

Wer ein 56K Wählmodem von mehreren Rechnern aus nutzen möchte, der ist mit dem Gerät bestens bedient. Es soll ja noch immer vorkommen, dass ein Wählmodem genügt :wacko (ich würd verhungern dabei).

Grüsse

RHO

Serge

Serge

Standort
Zürich
Alleine der Kostenpunkt spricht für ein Verhungern. :D

Thema:

Erstes Analogmodem 56K mit Ethernet-Port

Erstes Analogmodem 56K mit Ethernet-Port - Ähnliche Themen

• Outlook sendet Mails erst nach Neustart

Outlook sendet Mails erst nach Neustart: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: wenn ich Mails senden will, dauert der Sendeprozess ewig bzw. geht gar nicht voran. Ich muss jedesmal...
  • GELÖST Firefox Browser muss bei jedem Neustart erst einmal beendet werden?

GELÖST Firefox Browser muss bei jedem Neustart erst einmal beendet werden?: Folgendes Problem: Ich starte seit Neustem den FF und dann kommt ein Popup in dem steht, dass ich den FF beenden muss weil der bereits ausgeführt...
  • Bluetooth-Maus "Microsoft Sculpt Comfort" braucht immer 5 Sek. bis erste Reaktion (W10, Acer V3-371) - Energiespareinstellung?

Bluetooth-Maus "Microsoft Sculpt Comfort" braucht immer 5 Sek. bis erste Reaktion (W10, Acer V3-371) - Energiespareinstellung?: Ich verwende die Bluetooth-Maus "Microsoft Sculpt Comfort" mit dem eingebauten Bluetooth-Empfänger des Notebooks Acer V3-371 unter der aktuellsten...
  • Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus sichtbar, Desktop lädt erst nach 4-5 Minuten.

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus sichtbar, Desktop lädt erst nach 4-5 Minuten.: Liebe Microsoft Community Ich habe seit Anfang dieser Woche das im Betreff erwähnte Problem und bin mit meinem Latein am Ende. Das habe ich...
  • Forza Horizon 4 startet erst gar nicht (PC Version)

Forza Horizon 4 startet erst gar nicht (PC Version): Hallo, Ich habe vor knapp 2 Tagen FH4 auf meinem PC installiert. Allerdings öffnet sich nur das kleine Fenster mit dem FH4 Bild und schließt sich...