Erster Start IE 5.5 nach Anmeldung Neuer Benutzer

Diskutiere Erster Start IE 5.5 nach Anmeldung Neuer Benutzer im Internet Explorer Forum im Bereich Internet Explorer; Wer kann helfen?? Habe folgendes Problem: Benutze im Netz das IEAK um eine Automatische Browserkonfiguration zu verteilen (wegen Prox und so)...
F

FrankHH

Threadstarter
Wer kann helfen?? Habe folgendes Problem: Benutze im Netz das IEAK um eine Automatische Browserkonfiguration zu verteilen (wegen Prox und so) funzt auch soweit ganz gut. Nur bei Anmeldung eines Neuen Benutzers und Ablauf der persönlichen Einstellungen für IE und Outlook versucht der IE beim ersten Öffnen zur Microsoftseite im www zu kommen erst beim zweiten oder dritten öffnen nutzt er die Autokonfig richtig.

Gruß und Danke Frank

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Soviel ich weiss, macht das der IE ab V5.0 immer beim ersten Start des Browsers.
Die Seite hat auch die Pfad
Code:
http://blah.blah.blah/.../runonce.asp
oder so ähnlich.
Darum kriegst du sie auch beim 2./3. mal nicht mehr ...

D

Dead-Eye Flint

Stimmt, das Aufrufen der MS Seite ist eine Standardeinstellung nach der Installation. Ab sich das vermeiden lässt, weiß ich leider auch nicht. :nixweis

Thema:

Erster Start IE 5.5 nach Anmeldung Neuer Benutzer

Erster Start IE 5.5 nach Anmeldung Neuer Benutzer - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Erster "Kalt"-Start schlägt immer fehl - dann ganz normal.

Windows 10 - Erster "Kalt"-Start schlägt immer fehl - dann ganz normal.: Liebe Community, seit kurzem, etwa seit dem letzten Update KB4346783 (OS Build 17134.254) habe ich immer das Problem, dass beim 1. Start nach...
  • Autostart-Prozesse mittels Microsoft Autoruns erst starten lassen, wenn sie auch wirklich benötigt w

Autostart-Prozesse mittels Microsoft Autoruns erst starten lassen, wenn sie auch wirklich benötigt w: Windows-Nutzer, die das Gefühl haben, dass der PC trotz SSD sowie aufgeräumten Autostart immer noch nicht so performant wie erhofft läuft, kann...
  • Surface Book 2 lässt sich erst nach abnehmen und wieder anbringen des Tabletbildschirms starten

Surface Book 2 lässt sich erst nach abnehmen und wieder anbringen des Tabletbildschirms starten: Hallo zusammen, ich habe mein geliebtes Surface Book 2 jetzt erst seit 3 Monaten, und in letzer Zeit, seit ca. einer Woche, lässt es sich nicht...
  • Surface Book 2 lässt sich erst nach abnehmen und wieder anbringen des Tabletbildschirms starten

Surface Book 2 lässt sich erst nach abnehmen und wieder anbringen des Tabletbildschirms starten: Hallo zusammen, ich habe mein geliebtes Surface Book 2 jetzt erst seit 3 Monaten, und in letzer Zeit, seit ca. einer Woche, lässt es sich nicht...
  • Nach der ersten Installation von Windows 10 kann ich den Computer nicht mehr starten, kann auch nich

Nach der ersten Installation von Windows 10 kann ich den Computer nicht mehr starten, kann auch nich: Seit Windows 10 Update kann ich mein Lenovo MIIX 310. Es ist tatsächlich ein kleiner All-in-one mit einer schwachen CPU. Ich musste auch...