Erster Patch für Call of Duty 4: Modern Warfare erschienen!

Diskutiere Erster Patch für Call of Duty 4: Modern Warfare erschienen! im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Grade mal ein paar Tage ist der Kriegs-Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare auf dem Markt, da haben die Entwickler von Infinity Ward...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
45
Standort
Hell's Highway
Hallo



Grade mal ein paar Tage ist der Kriegs-Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare auf dem Markt, da haben die Entwickler von Infinity Ward auch schon einen ersten Patch veröffentlicht. Allerdings handelt es sich dabei nicht um ein großeres Update, sondern eher um einen kleinen Hotfix. Dieser behebt ein kleines Problem, welches beim Server-wechsel auftreten kann. Bitte beachtet die Installationshinweise in unserer Download-Sektion.

Zum Patch-Download
... (1.5 Megabyte)

Bitte den richtigen offiziellen Patch nehmen, zufinden im Posting Nr. 13 :aha

Quelle: shooterplanet.de

Ausnahmsweise nicht in der Winboard Game Patch-Sektion.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HWFlo

Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
31
Ich schätze mal den muss man nicht installieren
Keine Installationsroutine und kein nix
kommt mir irgendwie komisch vor
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
Irgendwie find ich das auch komisch, bei Infinity Ward und Activision ist nix verlautbart über einen Patch. Und dann auch noch das unübliche Installationsprozedere. Ich wart erst mal ab. :)
 
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
45
Standort
Hell's Highway
Was geil :aah

Habe das Teil mal ersetzt wie beschrieben, jetzt kann ich ohne DVD einzulegen zocken:up

Im Single sowie auch einwandfrei im Multiplayer:sing

Edit: Nur der Multi geht ohne DVD, der Single funzt dann weiterhin nur mit DVD.
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
Ist das vielleicht ein NoCD-Crack von Shooterplanet.de? :confused
 
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
45
Standort
Hell's Highway
Leute, nicht den Patch benutzen.!!!

Mein Singleplayer funzt dann doch wieder nicht, nur der Multi geht dann ohne DVD. Habe jetzt von der DVD das Teil kopiert und gegen den Patch eingetauscht, jetzt ist wieder alles beim alten.

Ist das vielleicht ein NoCD-Crack von Shooterplanet.de?
Dann würde der Multi garnicht funktionieren, das Spiel würde die Multi-exe(Patch) nicht erkennen u.s.w
 
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
45
Standort
Hell's Highway
Hallo

Michel1980 hat mich gebeten diesen Thread zu löschen weil der Patch wohl nicht offiziell ist und es sich wohl eher um ein Crack fürs Game handelt.

Nur jetzt gibt es doch weitere News zum Patch. Einmal von Gamershell.com, dort wird er als Installer angeboten.

News (Gamershell):

Call of Duty 4: Modern Warfare v1.1 Patch (Installer)

v1.1 patch now available with installer

Activision and Infinity Ward have issued a patch (now with installer) for Call of Duty 4: Modern Warfare, updating to v1.1 this first person sequel. This patch addresses the issue of Rank / Stat resets reported by users moving from a Modded / Un-ranked server to a non Modded / Ranked Server. This update is not intended to revert back to any previously lost rank, but to prevent the issue from happening in the future. The PC demo can be found here.
Local Download:

Call of Duty 4: Modern Warfare v1.1 Patch (Installer) (10.63MB)

Und Looki berichtet ebenfalls von den Patch.

News(Looki):

Erster Multiplayer-Patch erschienen

Es gibt einen ersten Patch für das letzte Woche erschienene Call of Duty 4: Modern Warfare. Der Patch behebt einen Fehler im Multiplayermodus, von dem einige Spieler berichtet hatten. So konnte es teilweise passieren, dass die Spielerstatistiken bei dem Wechsel von einem Un-ranked Server auf einen Ranked Server gelöscht wurden.

Der Patch enthält eine Datei, mit der Ihr die im Spieleordner bereits vorhandene Datei ersetzen müsst.

zum Download

Hmm:hm

Jetzt ist die Frage, soll ich löschen oder nicht, anscheinend gibt es wirklich offiziell ein Patch.

Was meint ihr?
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
Nach wie vor finde ich keine Hinweise bei Activision, Infinity Ward oder www.callofduty.com. :(

Der Patch auf Shooterplanet war 1,5 MB groß und sollte nur einkopiert werden, der neue ist über 10 MB groß mit Installer. Allein am Installer kann das ja nicht liegen. :confused

Entweder pflegen die Macher des Spiels die Produktseite schlecht und es gibt wirklich einen offiziellen Patch, oder aber die News- und Portalseiten sind etwas zu flott. :)
 
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
45
Standort
Hell's Highway
Ich lass es mal so stehen, wenn die User sich das hier im Thread alles durchlesen, dann sollten sie selber entscheiden. :)
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
Das wird das Beste sein, hoffen wir auf verantwortungsvolle Shooter-Fans. :D
 
H

HWFlo

Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
31
Vielleicht erscheint ja demnächst noch was offizielle auf der Produktseite
bis dahin warte ich und riskiere es einfach meine Punkte zu verlieren
 
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
45
Standort
Hell's Highway
Hallo

Jetzt ist es offiziell!

Hier die News von shooterplanet.de

Patch v1.1 zu Call of Duty mit Installer



Vor einigen Tagen erschien der erste Patch für den Kriegs-Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare. Um diesen zu installieren musste eine Datei in das Installationsverzeichnis des Spiels kopiert werden. Da einige Spieler wohl Probleme damit hatten, hat Publisher Activision nun eine neue Version des Updates v1.1 veröffentlicht. Inhaltlich ist dieses Update identisch mit der ersten Version, allerdings ist diesmal eine Installationsroutine mit an Bord. Ihr könnt also einfach per Doppelklick den Patch installieren.

Zum Patch-Download... (10 Megabyte)
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
Und hier der Link zur offiziellen Stellungnahme der Entwickler im Forum von Infinity Ward. ;)
 
Thema:

Erster Patch für Call of Duty 4: Modern Warfare erschienen!

Erster Patch für Call of Duty 4: Modern Warfare erschienen! - Ähnliche Themen

  • Windows 10 April 2018 Update erhält ersten kumulativen Patch mit der KB4103721

    Windows 10 April 2018 Update erhält ersten kumulativen Patch mit der KB4103721: Am Abend des gestrigen 08. Mai hat Microsoft das erste kumulative Update mit der KB4103721 für die Windows 10 Build 17134 ausgerollt, welches als...
  • Netgear rollt Patches zum Fixen der kritischen Sicherheitslücke für erste Router-Modelle aus

    Netgear rollt Patches zum Fixen der kritischen Sicherheitslücke für erste Router-Modelle aus: In den vergangenen Tagen und Wochen gab es im Netz haufenweise Berichte über eine kritische Schwachstelle bei Netgear-Routern zu lesen, die es...
  • Battlefield 4 bekommt ersten PC-Patch mit einem Gigabyte an Nachbesserungen

    Battlefield 4 bekommt ersten PC-Patch mit einem Gigabyte an Nachbesserungen: Der so lang ersehnte Tripple-A-Shooter Battlefield 4 bekommt 2 Wochen nach seinem Release das umfangreiche R6-Update um zahlreiche, jedoch nicht...
  • Auch Zombies machen Fehler... erster Patch für Left 4 Dead 2 verfügbar

    Auch Zombies machen Fehler... erster Patch für Left 4 Dead 2 verfügbar: Hallo Die Zombiehatz ist zwar erst seit dem 19. November 2009 eröffnet, doch schon jetzt gibt es einen ersten Patch, der eine Reihe kleinerer...
  • Hellgate London: Termin für ersten Content-Patch enthüllt

    Hellgate London: Termin für ersten Content-Patch enthüllt: Hallo In diesen Tagen erscheint das Action-Rollenspiel Hellgate: London. Doch die Entwickler von den Flagship Studios schauen bereits in die...
  • Ähnliche Themen

    Oben